Frage von thisgirl0, 54

In europäische Server kommen?

Ich lebe nicht mehr in Europa (Türkei, genauer gesagt im Osten der Türkei) und komme bei gta5 und all das nicht in europäische Server, was mich ziemlich aufregt. Wie mache ich dass, das sich die Server ins europäische wechseln? :-)

Antwort
von Maboh84, 42

was hast du den schon versucht? 

Über VPN müsste es eigentlich funktionieren... aber in der Türkei weiss man halt nie was alles gesperrt wurde. 

Kommentar von thisgirl0 ,

Was ist denn VPN und wie soll ich das installieren, was genau soll ich tun? Komme leider mit technischen Sachen 0 klar.

Eine genaue Erklärung oder zumindest ne Seite die das erklärt wäre nett :-( und eine sichere Seite wo ich das installieren kann wäre auch nett(was auch auf der ps4 funktioniert)

Kommentar von Maboh84 ,

mit der PS4 kenne ich mich persönlich nicht aus. 

Direkt in der PS kannst du das nicht einstellen. entweder vom router aus herstellen, damit geht dann aber jeder datenverkehr durch den vpn oder die PS via PC "schleusen". Google halt nach "Play Station 4 VPN einrichten" oder so 

Antwort
von PinguinPingi007, 36

Proxy-Server oder VPN verwenden. Pass aber auf, einige Länder verbieten VPN.

VPN-Software kannst du kostenlos im Internet finden.

Kann ich das auch OHNE PC auf die ps4 installieren einfach so? Wenn ja, wie mache ich das und WAS muss ich machen wenn ich vpn installiert habe?

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Das muss du in deinem Router einstellen. Hast du eine Fritzbox?

Nein?

Antwort
von Yodafone, 38

leite den Traffic mittels VPN über einen europäischen Server um....

einfach Addon im Browser installieren

Und jetzt bitte für dumme erklärt xD

Naja ich komme mit sowas 0 klar, muss ich das auf die ps4 installieren, wenn ja, wie und von wo?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community