gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

In Englisch übersetzen.

gefragt von Hikari am 05.11.2008 um 8:33 Uhr

Kann mir vll. jemand kurz und knapp sagen wie ich drei Zeiten auf Englisch erklären kann?

Ich müsste wissen wie man auf ENGLICH erklärt, wann man das

-simple present

-simple past

-present progressive

benutze. Die drei Sätze müssten kurz sein. Auf Deutsch weiß ich es.

Wäre wirklich sehr nett.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Englisch (4677)
Grammatik (1412)
Zeiten (58)