In Elder Scrolls online gut reinfinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde das Spiel toll.
Am Anfang kannst du zwischen 3 Fraktionen wählen, in denen 3 Rassen vertreten sind, vier, wenn du die Imperial Edition hast. Ausserdem kannst du zwischen vier Tätigkeiten wählen: Templer, Drachenritter, Zauberer und Nachtklinge. Wenn du dich interessierst und schon ein anderes Spiel der "The Elder Scrolls" kann ich es dir nur empfehlen. Ich liebe es da die "The Elder Scrolls" Reihe und das Gaming- Universum bei mir auf Platz 1 ist. Ich habe von jedem Spiel die Collector's Edition und finde mich Gameplay- technisch und in der Story sehr schnell zurecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P90ProMaster
21.08.2016, 22:40

P.s: Ich rate dir das Spiel erst zu holen, wenn bald die Gold Edition rauskommt. Su wirst Geld sparen.

0
Kommentar von Merekos
21.08.2016, 22:44

danke!!!!!!! es ist das erste spiel der Reihe, das ich spiele (habe es bei nem Freund gesehen).kannst du mir eine Rasse empfehlen, oder sagst du, dass es eig. egal ist, welch rasse man wählt.

0

Ich schreibe meine Antwort auf deine Frage unter meiner Antwort hier da du eine Meldung bekommst.
Also: Ich spiele als ein Hochelfmagier, da die Elfen meine Lieblings Fantasy Wesen sind. (Hochelfen sind meine Lieblingsrasse und ich spiele am liebsten als ein Magier in der TES Reihe. Für mich sind die Elfen die besten Magier und Bogenschützen). Jede Rasse hat ihre eigenen Vorteile. Als ein Hochelf hast du einen Vorteil bei Zerstörungszauber, als Waldelf einen beim Bogenschiessen usw... Es wird logisch wenn du darüber nachdenkst. Jedoch ist das egal, da der Vortel sehr minimal ist, so +15 %.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merekos
21.08.2016, 23:27

okay danke

0