Frage von Stella909, 16

In einer Zwickmühle wenn China wo wenn nepal wo?

Okay immoment bin ich echt in einer Zwickmühle lieber nepal oder China es ist meine erste Reise die ich bezahle werde 18 nächstes Jahr habe ein Nebenjob neben der schule extra dafür natürlich verreise ich noch öfters in meinem Leben da es einfach zu meinem Leben gehört war sonst immer mit meinen Eltern weg aber nie in Asien ich träume davon seit ich ein Kind bin deswegen soll die erste hart erarbeitete reise besonders schön werden das Problem in nepal Kathmandu war ein Erdbeben ich würde wenn dann gerne alles erleben gibt es noch ein anderen Touristik Ort dort oder lohnt es sich Vlt doch und wenn es nach China geht was könnt ihr mir empfehlen ich möchte nicht unbedingt nur Großstadt sehn habe ich auch im Reisebüro gesägt ich würde gerne die Kultur sehen mit den tollen üblichen asiatischen Häusern und die chinesische Brücke nepal würde ich dann Vlt übernächstes Jahr machen mit einer Reisegruppe da passt es besser von der Zeit aber ich hätte einfach gerne mal Empfehlungen oder ob es noch ein Ort in Nepal gibt der sehenswert ist und nicht so viel von Erdbeben erliegen hat oder wie die ferbiungen in China sind ob ich da das sehen kann was ich mir hoffe danke für antworten es liegt sehr doll am herzen sehr :)

Antwort
von treppensteiger, 8

Am besten schmeckt der Kuchen beim dem Bäcker, der bloß 3 verschiedene im Angebot hat. 

Konzentrier dich auf ein Land (es sind bestimmt beide sehr interessant) und dann such dir raus, was du dort sehen willst. Das andere vergiss.

Und bitte, bring dir ein paar Satzzeichen von dort mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten