Frage von birne734, 7

In einer Zeile aus Versehen falschen Beruf geschrieben?

Habe in einer Zeile Elektroniker für Geräte und Systeme statt Elektroniker für Automatisierungstechnik geschrieben, der Rest war aber richtig und ich habe mehrfach auch im Deckblatt erwähnt , dass ich den Automatisierungstechniker anstrebe.

Antwort
von SirEasy, 7

Hi, wenn es eine Bewerbung ist, was ich mal annehme wirst du ja im Normalfall zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen und dort lässt sich dieses Missverständnis ja schnell klären.
LG

Kommentar von birne734 ,

Wenn man eingeladen wird, darf er das nicht SO fatal zählen?

Kommentar von SirEasy ,

Kommt auf die Person an, aber jedem kann ein Schreibfehler passieren, also mach dir nicht zu große Sorgen. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten