Frage von eyrehead2016, 76

In einer Woche schnell Geld machen mit 16?

Ich bin bei Shpock aber da verkauft es sich nicht wirklich. Was könnte man denn bei eBay verkaufen oder wo geht es am schnellsten zB wie Rebuy? Ich möchte in einer Woche ungefähr 50€+ haben. Ich würde mir gerne neues Make Up für die Schule laufen und alle Mädchen wissen, make Up ist nicht gerade günstig. Ich müsste mir alles neu kaufen (Pinsel und make Up) weil mein altes nicht mehr zu gebrauchen ist.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 19

Lass das Verkaufen, lass das Zukleistern.

Dein Kommentar:

Geht dann über den Account von meinem Vater.

Der bzw. auch Deine Mutter muss in jedem Fall erst einmal damit einverstanden sein, Deine Sachen zu verkaufen. Irgendwann möchtest Du Ersatz für die verkauften Teile und dann wird es richtig teuer.

Kommentar von eyrehead2016 ,

??
Was ist an bisschen Make Up schlimm?
Ich habe nur meinen Vater. Das Handy und de Konsole brauche ich auch nicht mehr, weil ich vor langer Zeit ein neues Handy bekomme habe. Ich habe lediglich gefragt, wie ich etwas an Geld komme kann. Ich bin nicht diejenige, die ihre Großeltern oder Eltern anpumpt.

Antwort
von Margita1881, 22

Ich werde morgen 16 vom 7.8.2016

Erstmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

Auf ebay was zu verkaufen kannst Dir schonmal abschminken, das ist erst ab 18 Jahren erlaubt.

Geht dann über den Account von meinem Vater.

Antwort
von Katzenreiniger, 40

Was hast du denn zu verkaufen?

Ne PlayStation 2
HTC one m8
Und ganz viele Klamotten

Antwort
von meinerede, 47

!. Kommt drauf an, was Du anzubieten hast! 2. Doch, Makeup ist billig! Wenn man will! Ich komme z.B.mit den Produkten von "Catrice" aus- und die sind gewiss nicht teuer! 3. Ganz abgesehen davon , dass ein junges, frisches Gesicht das Geschmotze garnicht nötig hat!

Gutes make Up ist teuer und für Familien die wenig Geld haben ist Drogerie Make Up nicht ganz billig!
Ich habe ein HTC one m8
Ne PlayStation 2
Und sehr viele Klamotten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community