Frage von WhitePepper, 271

In einer woche Geburtstag (dann 15) und keine ahnumg was ich. Machen soll?

Will eig mit paar kollegen bisl chillen was saufen etc. Aber hab keine Ahnung wo weil uch hätt vielleicht gern sturmfrei aber das wird nix :D bin auch am überlegen ob ich überhaupt noch was mache Hab halt keine Ahnung wo und was ich machen soll

Antwort
von Healzlolrofl, 271

Vielleicht ist es ja in Ordnung für deine Eltern wenn ihr bei dir im Zimmer "chillt" und ein Bierchen trinkt.

Ich weiss noch wie ich damals sehr offen mit meinen Eltern geredet habe und ihnen versichert habe das wir nur 1-2 Bierchen trinken wollen, das sie doch sehr verblüfft waren von der Ehrlichkeit und haben uns daraufhin bei uns "chillen" lassen.

Kommentar von WhitePepper ,

So eig keine schlechte idee aber bei mir kann man halt nix machen ausser zocken auf meinem kleinen Fernseher und da hätt ich keine lust drauf 

Kommentar von Healzlolrofl ,

Naja, muss man denn wirklich an (d)einem Geburtstag vor dem Fernseher sitzen? Ist doch viel gemütlicher wenn man zusammen redet, vielleicht ein Gemeinschaftsspiel/Brettspiel/Kartenspiel spielt und einfach zusammen ist. Man hat so oder so eigentlich immer etwas zu lachen. Vielleicht organisiert deine Mama ja sogar einen Kuchen oder macht etwas leckeres zu essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten