In einer Woche 10kg abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Das geht nur durch eine extrem gefährliche Kombination aus Hungern und Ausdauersport und macht keinen Sinn. Das Gewicht kommt wieder und die Haut sieht aus wie ein Faltenrock, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann es dir ganz einfach beantworten. GARNICHT

In einer Woche kannst du mit SEHR viel Sport und nur gesundes Essen höstens 2-3 Kilo abnehmen.

10 kg braucht zeit und des so dünner du bist deso schwerer ist es abzunehmen. Wie viel kg wiegst du den und wie groß bist du? (Wen ich fragen darf :D) Weil 10 kg ist echt viel. Solange du keine Kugel bist und kein 10 kg übergewicht hast kannst du rühg weniger abnehmen :D (Kleiner Tipp mach nicht das was andere wollen wen du dich eig so gut fülst und dir so deine Fiegur gefält dan bleib wie du bist ;)  ) Und 10 kg ist echt zu viel mit 13 weil du im wahstum bist und so. Aber wen du es trosdem abnehmen möchte mach Sport und Ess gesund ;D

Fang aber nicht an kaum noch was zu Essen! Weil das ist nicht gut für dein Körper. Und wen du deine gewünschte Fiegur hast und wieder Isst wirst du Doppelt so schnel Dick weil dein Körper sich nicht mehr dran gewönd ist etwas zu verdauen. Das nent man den Jojo Erfeckt. ;D Also das bitte NICHT machen ;D

Hoffe ich konnte dir helfen :D

Kommentar von MaedchenDing
19.01.2016, 21:10

1,67 groß und 61gk

0

Geht gar nicht vllt wenn du nichts isst wiegst du auf der wiege 2-3kilo weniger aber ab dem Zeitpunkt indem du isst hast du die 2-3 Kilo denn da ist nur dein Magen leer. Höchstens ( auch gesund ) wären 0,5-1,5 Kilo die Woche mehr geht nicht. Würde man 10 Kilo in nur eine Woche abnehmen können denke ich würde niemals jemand sich quälen und es Monaten lang zu tun

Gar nicht. Ungesund wäre es obendrein. Pro Woche MAXIMAL 1 kg!

In einer Woche kann man keine 10 kg abnehmen. 

Und was verstehst du unter "viel zu dick"? Sag doch mal bitte deine Größe und dein Gewicht.

19.01.2016, 21:12

1,67 groß und 61kg😢

0
Kommentar von putzfee1
19.01.2016, 21:16

Mit 61 kg mit Klamotten (also etwa 59 kg) bei einer Körpergröße von 1,67 m bist du keineswegs dick, sondern hast Normalgewicht. Du solltest überhaupt nicht abnehmen! Auf das dumme Gerede deiner "Freunde" solltest du nichts geben. Deine Gesundheit ist wichtiger.

3

Wäre dumm, weil du dafür so gut wie gar nichts essen müsstest. Und das ist Lebensgefährlich. Über 2 Monate wär es mit ner guten Diät aber möglich.

Kommentar von Pangaea
19.01.2016, 22:31

Es gibt keine "guten Diäten", 5 Kilo pro Monat abzunehmen ist immer noch viel zuviel, und obendrein ist unsere Fragestellerin absolut normalgewichtig und sollte überhaupt nicht abnehmen.

0

Wie viel wiegst du denn?
Ich würde dir vorschlagen es schrittweise zu machen. Anders ist das nicht möglich so viel abzunehmen

19.01.2016, 21:00

ich bin 1,67m groß und wiege 61 mit Klamotten...

0
Kommentar von boy865
19.01.2016, 21:15

Dein BMI beträgt 21,87. Du bist nur leicht übergewichtig. Du kannst nicht schnell abnehmen da es gesundheitsschädlich ist. Deshalb rate ich dir zuerst deine Ernährung umzustellen. Also morgens kein Fleisch und 2 Morgenmahlzeiten. ( 1x Kalorienarm und dann richtiges Frühstück)Mittags dann kalorienreiches Essen. Und abends ein Abendbrot (kalorienarm).Dann kannst du Sport treiben . Mit nur einer Ernährungsumstellung bringt das nichts. Kannst Frühsport machen. Wenn dann mit einer Wasserflasche. 3kg kannst du ABNEHMEN MEHR NICHT. DAS IST DANN OPTIMAL IM BMI. Da du noch wächst wird sich dein maximal erreichbares Gewicht ändern.

0

Du hast Normalgewicht. Wenn du "in deinen Gedanken viel zu dick" bist, dann stimmt etwas mit deinen Gedanken nicht.

Du bist in Ordnung, bleib wie du bist.

Also da müsstest du dir schon nen Arm abschneiden um das zu schaffen!

Ne lass das mal , ehrlich, das ist schädlich. Schnell abnehmen und das in deinem Alter tut dir nicht gut.

Lass deinen BMI berechnen, sollte wirklich was zuviel sein würde ich es langsam angehen. Ernährung Fette und Zucker reduzieren, Bewegung verdoppeln etc.

Aber eben langsam, was gut werden will, braucht seine Zeit :)

das ist erstens nicht gesund so schnell abzunehmen und zweitens auch nicht möglich man kann machen was man will aber 10 kilo in einer woche gehen nicht 

Was möchtest Du wissen?