Frage von GiuseppeDeItaly, 101

In einer Weed kauf umgebung gefilmt worden ohne was zu kaufen?

Ich und meine Freunde haben uns mal gedacht wir nerven die Weed Ticker in der Stadt. Als wir zu ihrer Terasse hochgingen schrie einer schon los und wollte uns warscheinlich schlagen. Als wir entkommen waren hat uns einer meiner kollegen erzählt dass uns eine Frau dabei gefilmt hat, weil sie warscheinlich dachte wir würden Weed kaufen, wollten wir aber nicht wir hassen den Sch*iss !!! So was wird jetzt passieren ? Achja wir sind übrigens um die 16 jahre alt. Und das war so gegen ende Juli mit dem fall.

Antwort
von xXFinnPlaysXx, 14

Soll sie euch doch gefilmt haben, solange ihr nichts gekauft habt ist alles gut.

Falls was kommen sollte würde ich zum Juristen gehen, der wird euch bestimmt weiter helfen.

Selbst wenn ihr mit Wees in der Hand von der Polizei erwischt worden wäred ,  wäred ihr höchst wahrscheinlich bei einer geringen menge freigesprochen worden.

Kommentar von GiuseppeDeItaly ,

Ok, danke für die Info

Antwort
von xxlostmyselfxx, 12

Wenn ihr kein Weed gekauft habt, könnte man euch ja schlecht anzeigen. Höchstens wegen Ruhebelästigung, falls es sehr spät abends war und ihr einige Nachbarn massiv gestört habt.

Nene war mittags

Antwort
von matheistnich, 10

gar nichts wird passieren :)

Echt jetzt ? :0

Kommentar von matheistnich ,

echt^^

Boah danke man alter die ganze Zeit hatt ich angst

Antwort
von Evileul, 10

Was soll passieren garnichts, die Frau hat glaub ich sogar nochnichtmal das recht euch zu filmen, ohne euer einverständnis.

Ja stimmt

Antwort
von Schnueffler00, 9

Was soll da passieren?

Auf dem angeblichen Video ist doch gar nichts zu sehen.

Ja stimmt, boah bin erleichtert

Antwort
von DjNickn, 10

Beobachtung bzw Befragung ob ihr kontakt habt oder die kennt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten