Frage von Flawp, 91

In einer Party Englisch reden?

Ich getrau mich nicht in einer Party auf der PS4 Englisch zu reden ich bin zwar in Englisch gut habe aber eine ziemlich hohe Stimme, da ich noch den Stimmbruch vor mir habe. Man hört auch das ich einen Deutschen Akzent hab. Ich hab einfach keine Lust als "kleines Kind" oder "Kiddy" bezeichnet zu werden (was ich sicherlich nicht bin ich schrei nicht rum oder ähnliches)

Antwort
von KhushRaho, 39

Ich denke wenn du dich angemessen mit ihnen unterhältst wird das doch kein Problem sein und dich wird da niemand einfach so als "Kiddy" abstempeln. In den Stimmbruch kommt doch jeder Junge/Mann mal und man braucht sich nicht dafür schämen wenn man es noch nicht war.

Antwort
von Zususus, 31

Wenn du dich nicht wie ein kiddy verhälst, dann ists ja kein Problem

Kommentar von Flawp ,

Ja aber ob ich mich so anhöre ist noch eine Sache, gut wie 3 schon nicht aber 11/12 das ist mir fast schon peinlich

Antwort
von Tarikinan, 26

Haha ich werd teilweise in Games für ne Frau gehalten ;)

Kommentar von DrGiulia ,

Und ich bin ein Mädchen und wurde schon mal für ein 8 jährigen jungen gehalten ...😂

Antwort
von Svenner, 14

Sprich einfach mit denen.

Die können dich doch eh nicht sehen ;)

Und so übst du noch nebenbei

Antwort
von TL0905, 24

Dann rede einfach nicht???

Antwort
von cub3bola, 36

Mit etwas Glück halöten sie dich für ne Frau. Das kommt immer gut^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community