In einer Kinderkrippe benutzt man dort Windeln mit Klebestreifen oder auch Hösschenwindel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe gerade gesehen das du im Kindergarten ein Praktikum machst.Da kann man auch diese Fragen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dipa2000
26.08.2016, 19:15

Ja, aber nicht jeden Tag. Mal geht es um ihr Praktikum, mal um ihre Tochter, die plötzlich wieder in die Windeln macht und damit natürlich auch in den Kindergarten muss. Ein anderer Teil geht um Binden und Slipeinlagen. Alles Dinge, über die eine MUTTER eigentlich Bescheid wissen sollte! 

Zuvor hat sie diese Art von Fragen bereits unter einem anderen Account gestellt.  

0

Sorry, aber so langsam nervst Du auch mich mit Deinen unnützen Fragen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?