In einer Gruppe alleine fühlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

es ist normal,wenn man sich mal alleine fühlt.Vielleicht liegt es daran,dass du mit den falschen Leuten abhängst und dich somit sozusagen fehl am Platz fühlst? Oder ist es dir generell unangenehm in Gruppen zusammen zu sitzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKatzi
07.05.2016, 18:16

Das ist es ja, ich liebe meine Freunde und fühl mich prinzipiell nicht fehl am Platz.

0

Könntest du davon jemanden als sehr guten Freund oder Freundin bezeichnen mit den/der man über alles reden kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKatzi
07.05.2016, 18:18

Beste Freunde nicht, nein. Aber sehr gute Freunde mit denen ich zum groß Teil meine Probleme teile.

0