Frage von Tiffany2015, 21

In einer Geschichtsarbeit 1o Klasse wurde Folgendes gefordert: 2a) Vergleiche die Entwicklungen in den östlichen und westlichen Besatzungszonen. ?

In einer Geschichtsarbeit Klasse 10 wurde Folgendes gefordert:

2a) Vergleiche die Entwicklungen in den östlichen und westlichen Besatzungszonen.

Als Antwort habe ich eine Tabelle aufgelistet mit allen Unterschieden. Der Lehrer hat die Aufgabe, auf die es 8 Punkte gab, nicht bewertet, weil ich keine Sätze geschrieben habe. Inhaltlich ist die Lösung mit 11 Vergleichspunkten aber korrekt.

Darf er das?

Antwort
von Mimir99, 14

Bei uns dürfte er nicht

Kommentar von Tiffany2015 ,

Welches Bundesland bist Du?

Kommentar von Mimir99 ,

Sachsen. Wenn er aber Sätze verlangt hat oder eure Operatoren dementsprechend definiert sind darf ers trotzdem .

Antwort
von vardariotai2, 7

Vergleiche setzt für mich keinen Text voraus, aber der Lehrer benotet das eh wie er will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten