pech gehabt, perso zeigen oder du warst schon voll, darf die bedienung entscheiden, ob du noch was bekommst
Kompliment an die Kellnerin!
Dane sehr hilfreich -.-
darfst erst mit 18 bier trinken,neues gesetz..-)

Sie hat dir nicht geglaubt, weil gesehen hat WIE DU SCHREIBST
Entschuldige bitte meine rechtschreibung aber ich sitze mit meinem iPhone in der Gastätte und habe da gerade mal nicht so drauf geachtet
nein nicht nur, denn die hat auch erkannt, daß du die deutsche sprache - geschweige denn rechtschreibung beherschst - also viel zu jung bist
hattest evtl keinen perso mit??? dann wunderrts mich nicht
WEnn du dich nicht ausweisen kannst,..recht hatte sie!

wieviel Bier wolltest Du denn haben, für Dich versteht sich... Oder auch für Deine Freunde, die dabei waren?

wurde in dem Lokal geraucht, war es eine Kneipe? Unter 18 Jahren darf man keine Raucherlokale mehr aufsuchen - hängt ja vielleicht damit zusammen. Oder konntest Du Dich nicht ausweisen?
Hir wird nicht geraucht und meinen Personalausweis habe ich dabei (ich bin definetiv 16)

Ein Geschäft darf dir zwar nichts verkaufen was es vom Gesetz her sowieso nicht dürfte, aber auch Sachen wie z.B. Bier, die sie verkaufen *dürfen, können sie nach eigenem Ermessen nicht verkaufen. Die hätten dir auch ein Spezi verweigern dürfen^^

Mit 16 trinkt man doch kein Bier ! Die wollte Dir einfach "schärfere Sachen" verkaufen!
warum mit 16 darf man doch trinken ~.~
nüscht gibts,:-)