Frage von Rika1998, 52

In einer Doku über Krokodile wurde gesagt das es einen kräftigeren biss hat als ein t rex, was 😩?

Das kann niemals der Wahrheit entsprechen, heutige Krokodile sind nichts im Vergleich zum rexi ._.

Antwort
von energiefisch, 31

Man weiß, dass der Biss des Tyrannosaurus rex zumindest unter Landtieren wohl seinesgleichen suchte. Kräftiger als T-rex (Beißkraft: bis zu 57 Kilonewton pro Quadratzentimeter) bissen wohl nur das Riesenkrokodil Deinosuchus (Beißkraft: geschätzt 102 Kilonewton) und der Riesenhai Megalodon (Beißkraft: 176 Kilonewton) zu. Zum Vergleich: Ein Weißer Hai schlägt seine Zähne heute mit rund 17 Kilonewton in die Beute - beängstigend, aber eben nur etwa ein Drittel so stark wie der Biss des T-rex.

Antwort
von Steffile, 27

Ja, habe ich auch gelesen, der Biss eines Krokos staerker ist als der eines TRex. 

http://news.nationalgeographic.com/news/2012/03/120315-crocodiles-bite-force-eri...

Kommentar von Rika1998 ,

Ja genau da wurde es erwähnt. Das kann Doch nicht stimmen 

Antwort
von Elefantamulet, 28

Bevor du hier auf die antworten wartest, höttest du auch schon lange googeln können

Kommentar von Rika1998 ,

Und wenn du dir schon die mühe machst zu antworten, dann tu es doch richtig 😑

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten