Frage von 07nicos99, 69

In einer Beziehungs pause, was mit anderen haben?

Kann ich was mit einem Mädel haben während sie 4 Wochen Pause macht mit ihrem Freund. Also sie sagt auch sie würde sofort was mit mir haben, sie sagt aber auch das es nicht geht. Was denkt ihr kann man oder nicht?

Antwort
von silberwind58, 38

Dafür ist eine Beziehungspause auch nicht gedacht! Sondern zum Nachdenken,über die Beziehung,ob und wie es weiter geht und auch um eine Auszeit zu nehmen. Ich finde aber,wenn eine Partnerschaft eine Beziehungspause braucht,ist es nicht wirklich eine gute,bestehende Beziehung!

Antwort
von Kasumix, 42

Würde ich absolut nicht pauschal sagen.

Wenn beide Partner merken, dass etwas nicht stimmt und beide das so vereinbaren... wäre es für mich okay...

Wenn sie einfach nur eine Pause brauchen, sich aber dennoch lieben und zusammen bleiben wollen, lass sie einfach in Ruhe.

Ich meine, sie sagt ja schon, sie kann nicht...

Dreiersachen sind sooo gefährlich und können so so viel zerstören.

Wenn sie dir wichtig ist, lass sie lieber in Ruhe.

Antwort
von Sel33, 34

Es kommt drauf an was ihr mit einander ausgemacht habt. Wenn du dir nicht sicher bist, frag dein partner/partnerin. Für mich, war es okey, was mit einer anderen zu haben. Es ist eine bezihungs - pause...  

Meiner Erfahrung nach, bedeutet bezihungspause, dass einer sich nicht mehr sicher ist, ob er die bezihung weiter fuhren will. Meistet ist es auf den anfang von ende.

Antwort
von emmaballett, 45

Hey :)

Also erstmal würde ich dir grundsätzlich davon abraten etwas mit einem Mädchen anzufangen das nicht 100% Single ist. Man sollte nur dann etwas mit einem Menschen "haben" wenn man sich auch sicher ist das man Gefühle für diesen menschen hat.

Und wenn dieses Mädchen wirklich auf dich stehen sollte dann würde sie mit ihrem Freund ganz schluss machen und sich für dich entscheiden.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

Kommentar von 07nicos99 ,

Nichts Gefühle sind nur geil auf einander

Kommentar von emmaballett ,

na dann kann ich da nichts zu sagen

Antwort
von DavidPoser, 5

Das wär soziemlich das schlechteste was man in so einer situation machen kann. Eine Pause ist dafür da um nachzudenken wie es weiter geht

Antwort
von JohnEffern, 15

Hi!

Es sieht so aus, als ob sie sehr unzufrieden mit ihrem bisherigen Freund ist. Nach 4 Wochen Beziehungspause kannst du das machen. Weil dadurch machst du sie glücklicher.

Dass Problem, warum sie nein sagt ist weil sie denkt, dass sie nochmal mit ihrer Liebe zusammenkommt. Aber man macht ja nicht ohne Grund eine Pause. und 4 Wochen ist schon sehr lange.

Deshlab- ja dass kannst du machen.

Antwort
von elisabetha0000, 20

Können tust du schon, aber wie es euch danach geht, ist einen andere Frage. Wenn nur Pause... ist es auch betrügen. Pause ist über alles nachzudenken, ob etwas einen Sinn hat oder nicht!

Antwort
von VerenaVampira, 11

Ihr seid jung, warum solltet ihr vernünftig sein? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community