In einer Beziehung, ohne es zu wissen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So hör jetzt genau zu. Das sagen Jungs immer am Anfang dass sie keine Zeit haben um interessanter wirken. Nein du bist nicht mit ihm zusammen sonst würde er nicht Sachen wie hab dich lieb sagen. Freundschaft plus ist es auch nicht sonst würde er doch nicht mit dir kuscheln,denn der einzigste Sinn daran ist ja zu schnackseln. Versuche ihn mal darauf anzusprechen mit den Worten "was sind wir eigentlich" .. Ihr seit erst richtig zusammen wenn er dich fragt willst du mit mir zusammen sein. Viel Erfolg und Glück. Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sagt er habe keine Zeit für eine Freundin aber mit dir oft was unternimmt, stimmt das ja schonmal nicht.

Es hört sich schon nach Beziehung an was da zwischen euch läuft. Am besten fragst du ihn, was da zwischen euch läuft und wenn er dann sagt, dass du für ihn die Freundin bist dann ist ja alles super. Wenn er sagt es seie nur F+ dann musst du halt entscheiden ob du das auch willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....und auch, weil er es nicht leiden kann, wenn ich etwas mit anderen Jungs mache und auch er mir versichert hat, dass ich die einzige weibliche Person in seinem Leben bin.....

oh mein gott, was seid ihr denn für welche? die welt besteht aus männern und frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaKeks20
29.11.2015, 20:39

Mit dem "Die einzige weibliche Person", meinte er natürlich, die einzige mit der er " zummacht" bzw zu der er näher steht. Natürlich hat er auch Freundinnen und ich weiss, dass die Welt aus 2 Geschlechtern besteht ;)

0

Er hatte wahrscheinlich noch keine Beziehung werder noch sex. Deshalb könnte es sein das er sich so seltsam verhält. Frag in ob er schon mal eine Beziehung hatte und wie lange sie wahr. Wenn es kurz war dann müste er es von dir oder mit dir lernen darüber zu reden das ihr beide Wichtige erfahrungen sammelt für eine Beziehung. Es dürfte vielleicht anfangs nicht einfach sein aber wenn er lernen will bekommt ihr das auch hin. 

Ich hoffe es ist für dich ein guter hinweis das du gebrauchen könntest, Lenakeks20.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaKeks20
29.11.2015, 20:43

Er hatte schon Beziehungen, die letzte ist 23 Jahre her. Er hat mir auch gesagt, dass er nicht so schnell mit mir schlafen möchte, weil er nicht möchte, dass ich denke, dass er nur Sex möchte. Deshalb verstehe ich das alles nicht...

0
Kommentar von LenaKeks20
29.11.2015, 20:43

2* Jahre

0