Frage von themangaer, 60

In einer Beziehung mit einer Soldatentochter, Vater hat was dagegen - was soll ich machen?

Hey Leute bin sei 3 Wochen in einer Beziehung mit einer 17 jährigen Amerikanerin ich bin 18, sie wohnt auf einer Airbase aber wie fast immer gibt es da ein Problem wir Lieben uns echt schreiben, skypen und telefonieren Jeden Tag trefen uns auch so oft wir können, aber ihr Vater ist Soldat bei der Army und ist nicht ganz davon überzeugt ihm wäre es Lieber wen ich auch Amerikaner währe was ich ja zu hälfte bin, und der Army beitreten würde aber er versucht halt uns auf jeden art und weise auseinander zu bringen was soll ich machen ? .

Antwort
von Cabanera, 23

Höre immer auf Dein Herz. Deine innere Stimme leitet Dein Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten