In einer Beziehung Lust auf Sex verlieren bzw Sex nicht mehr interesant?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!

Schon so weit das ich kaum noch einen hochbekomme weil es immer das selbe ist mit ihr. 

Du glaubst ja gar nicht wie häufig dieses Problem ist und so gehen unzählige Beziehungen und auch Ehen in die Brüche.

Einen Ausweg aus dieser Stagnation könnt ihr nur gemeinsam finden. 

Tauscht euch aus was gefällt und was nicht und was man dann vielleicht ändern könnte. 

Ich wünsche Dir dabei viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von introvert7
06.09.2016, 14:26

Das Problem ist aber das ich absolut keinerlei Interesse mehr an Sex mit ihr habe auch nicht wenn wir was anders machen. Es sind immer die gleichen Brüste immer der gleiche Körper. Weißt du worauf ich hinaus will? Ich denke Menschen sind nicht dafür gemacht monogam zu leben...

1

Da hilft nur eins! Reden.

Das der Reiz erstmal nachlässt, ist normal. Dann heisst es herausfinden, was man sich wünscht, nach Schnittmengen suchen und Neues ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Aufhören zu Masturbieren.

2. Rede mit deiner Freundin.

3. Testet neue Sachen (Spielzeug/ Stellungen/ Verbind ihr/dir mal die Augen)

4. Einfach fallen lassen, Sex sollte man wollen. Nicht des Sexes wegen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Stellungen ausprobieren oder diverse Sex spiele ausprobieren. Wie wäre es mit Dominanzspiele oder so lass dich auspeitschen oder so. Lebt eure Fantasien aus. Red mit deiner Freundin über dein Problem und frag sie nach Lösungen. Oder Ideen wie sich das ändern könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redet miteinander..  Und probiert neues aus...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihr drüber sprechen. 
Vllt geht es ihr ja genauso?! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offen das Gespräch mit ihr suchen und ehrlich sein ist das einzige was da hilft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ABWECHSLUNG wie wäre das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung