Frage von maconame, 58

in einer Beziehung ist es wichtig , ob die Frau passt oder nicht , nicht ob sie schön ist oder nicht?

Antwort
von thlu1, 17

Kaum einer wird leugnen, bei der Wahl des Partners nicht auch auf das Äußere geachtet zu haben. Für das Zusammenbleiben werden aber andere Punkte wichtiger. Der Partner/Partnerin kann noch so hübsch sein, wenn die Chemie nicht stimmt, nützt das alles nichts.

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Für mich zählt auf jeden Fall der Charakter. Das sieht man schon wenn man liest was auf meinem Profil steht. Was hab ich von einem der schön anzuschauen ist aber das volle A''''''''' ist. Ich rede generell mit den Leuten zuerst mal. Aber ich bleibe dabei. Wenn der Charakter nicht stimmt dann hat das keinen Sinn.

Antwort
von Nitra2014, 22

Je mehr man einen Menschen liebt, desto schöner wird er. Also ist das Aussehen nicht das wichtigste Kriterium. Es ist nur das, was einen ersten Eindruck hinterlässt.

Viel wichtiger sind aber, ob euer Charakter zusammenpasst, ob die Chemie stimmt, ob ihr gemeinsam lachen könnt, ob ihr ähnliche Interessen habt oder solche, die sich ergänzen.

Wenn das alles stimmt, dann steht einer wundervollen Beziehung nichts mehr im Wege.

Antwort
von Otilie1, 19

na ja, das sieht jeder etwas anders, aber im normalfall ist es besser beim aussehen ein paar kleine abstriche zu machen wenn der rest passt. ich z.b. bin seit über 25 jahren mit einem mann glücklich verheiratet, der absolut nie in mein  jugendliches beuteschema gepasst hätte.

Antwort
von Nysarqueens, 29

Ja, das trifft es auf den Punkt. Wobei ich finde, dass jede Frau eine Eigenschaft hat, die sie wunderschön macht.

Kommentar von DickerPenisGut ,

Wobei sexuell dann doch das Aussehen wichtiger ist, während beziehungstechnisch die Persönlichkeit wichtiger ist.

Antwort
von DickerPenisGut, 23

Beides ist wichtig. Studien haben ergeben, dass Frauen bspw. einen hübscheren/oder maskulinen Mann für Sex bevorzugen, während sie einen treuen und finanziell unabhängigen für Ehe/Kinder bevorzugen.

Antwort
von HatetMisanthrop, 23

Nur ob es hält oder mögen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten