In einer Beziehung in eine andere verliebt sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das kann man und das ist normal. In der Regel geht das schnell vorbei. Es ist leicht, sich etwas zurechtzufantasieren, was man nicht kennt (oder von dem man sich nur an die guten Seiten erinnert).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann das passieren...  

Allerdings können deine Gefühle für deine jetzige Partnerin nicht besonders hoch sein.. 

Ihr solltet auf jedenfall drüber reden...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du nicht in das Mädchen mit der du grade in einer Beziehung bist oder hast halt nicht so viele Gefühle für sie.Wenn das, dann die Ex ist hat man noch Gefühle für sie oder man trauert der Zeit noch etwas hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?