Frage von charlenesa, 63

In einer Beziehung aber reden so gut wie nie?

Hey:) Also ich(14)bin mit meinen Freund(14) jetzt 2 Wochen zusammen. Wir hatten davor aber schon einen Monat was am laufen. Außerdem sind wir zusammen in einer Klasse. Wir sind beide echt schüchtern und reden einfach nie, wenn wir beieinander sind. Könntet ihr mir vielleicht Tips geben, wie ich ihn ansprechen könnte und das Gespräch auch lange halten könnte? Weil wenn wir uns treffen dann laufen wir immer nur Händchen haltet rum und küssen uns ab und zu eine Weile aber sind halt beide echt schüchtern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onndsw, 36

versucht gemeinsame interessen zu finden
oder redet über sachen die euch beide interessieren bzw die euch beide ansprechen
oder unternehm was zusammen was euch spaß macht.das ist gut für die beziehung und ihr kommt garantiert ins gespräch
gruß

Kommentar von charlenesa ,

Danke erstmal. 

Ich mein wir haben gemeinsame Interessen und wir verbringen auch wirklich sehr viel Zeit gemeinsam, aber wir kommen nie wirklich ins Gespräch. Da es einfach nie eine Sache gibt worüber man in den Moment reden kann.

Antwort
von Dovahkiin11, 16

Für eine Beziehung schient ihr beide noch nicht reif genug zu sein. Ihr versucht, den typischen Gesten einer Beziehung nachzukommen, könnt euch aber noch gar nicht damit identifizieren. Ihr solltet es bei einer Freundschaft belassen und dann weiter gehen, wenn ihr alt genug seid. 

Antwort
von denniwu2000, 13

Versuch ihm das zu erklären... Wenn du es ihm nicht erklärest dann wird es wahrscheinlich nichts...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten