Frage von Vainstream924, 82

Ich bin in einer Beziehung, aber nicht mehr glücklich. Was soll ich machen?

Antwort
von anastasia100, 39

Erst mal das gespräch suchen. Und wenn es nur daran liegt das nichts um alttag passiert dann versucht einfach ein tag in der Woche zu finden wo ihr was macht wenn es möglich ist

Kommentar von Vainstream924 ,

Danke für deine Antwort ich werde es versuchen mit ihm zu sprechen obwohl ich es ein paar  mal schon erwähnt habe das es mich nervt wie unsere Beziehung sich entwickelt falls man das überhaupt so nennen kann

einen tag in der Woche ist nicht möglich nicht bei unseren jobs das ist leider wirklich ein  problem und dafür müsste schnellst möglich eine lösung her :-/

Kommentar von anastasia100 ,

Das ist echt sch***** wenn immer die arbeit dazwischen funkt :/ und da wird sich wohl dann auch keine Lösung finden ausser vllt ein bisschen Geld sparen und dann mal Urlaub nehmen das ihr mal raus kommt und wieder was neues in eure beziehung kommt

Antwort
von Rambazamba4711, 73

Die Ursache suchen und wenn es keine Lösung zur Besserung gibt, dann ist es ehrlich und am Schluss für beide das Beste die Beziehung mit einem klaren Gespräch zu beenden. Dem Partner etwas vorzumachen bringt beiden nichts.

Kommentar von Vainstream924 ,

ja da hast du recht vllt sollte ich mal mit ihm sprechen aber ich habe angst davor es ist nicht so das ich ihn nicht mehr mag es ist nur so er zeigt mir keine annerkennung oder zumindest nicht genug ich weiß es selber nicht genau aufjedenfall wird es immer schlimmer und es ist so als ob ich mich im kreis drehen würde und bei uns ist es auch immer der selbe ablauf nichts spontanes mehr keine geste keine unternehmungen wir sitzen drinnen entweder vor dem Computer oder am Fernseher und das reicht mir einfach nicht wozu fürht man denn dann eine Beziehung ? Um vor dem Pc oder tv zuhängen? ich habe früher sehr viel unternommen mit meinem ex freund wir waren immer irgendwo aber jetzt wir sind wir beide berufstätig er ist bis abends arbeiten und ich auch und am wochenende genauso wo bleibt dann noch die zeit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten