Putze am 06.10.2008 um 0:19 Uhr

Liebe Putze,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum, wie du sicherlich weißt.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support

Das wäre dann zwangsläufig so, denn dann hätte jeder Mann 10 Frauen!
Wie gesagt, eine bessere Welt! ;-))

Sag mal, hast Du gerade Frust? Ich find Männer klasse. Den letzten Fragen nach zu urteilen würde sonst alles nur seinen Gefühlen nachgeben und herumheulen - eine Welt voller Emos! help
.
Ich mag Männer. Nicht alle, aber einige. Und wenn das bei dir gerade nicht so ist - vertrau mir, das ändert sich wieder.
magicbird am 6. Oktober 2008 00:23 DH! Ich mag aber auch nicht alle Frauen.... ;-)
In einer besseren Welt gäbe es NUR Frauen! Stell Dir mal vor: ALLE Menschen wären verantwortungsbewusst und würden für sich und ihre Lieben einstehen bis auf geht nicht mehr. ALLE würden sich aufopfern für ihre Nächsten. Arbeitstage von 06:00 bis 22:00 wären an der Tagesordnung weil ein Arbeitstag eben nicht nur Büro beinhaltet sondern auch Haushalt, Kinderbetreuung, Sorge um Eltern, Geschwister und Mithilfe in örtlichen und caritativen Gemeinschaften.
JEDER könnte mehr als 2 Tätigkeiten auf einmal ausführen, die Effizienz würde ins Unermessliche steigern. Frauen können immerhin gleichzeitig Kaugummi kauen UND über die Straße gehen! Die Kinder wären bestens betreut weil wir auch ein Händchen für Kinderbetreuung neben Berufstätigkeit haben. Nur ein Problem bleibt: WER MACHT UNS DANN DIESE KINDER?
Ja es stimmt: Frauen sind abhängig von Männern und daran wird sich nichts ändern! :)ggg

Putze, was sollten wir denn ohne Euch machen...?
Mir käme die Welt ohne Männer nicht besser vor...
LG
Wieselchen
Ähem, es gibt weniger Männer als Frauen! Das ist statistisch erwiesen!
Baiana am 6. Oktober 2008 00:52 Und welche weitreichenden Folgen für die Welt, wie wir sie kennen, hat jetzt das?
Nun ja da die Männerschaft zunehmends an Unfruchtbarkeit leidet (hormonversetzte Lebensmittel u.s.w) könnte das schon gewisse Folgen haben! In der Schweiz wurden letztes Jahr 5000 Babies durch künstliche Befruchtungen geboren! Soviele wie noch nie!
Baiana am 6. Oktober 2008 01:00 Und ist die Welt durch die sinkende Männerzahl nun besser oder schlechter? - Und liegt die zunehmende Anzahl künstlicher Befruchtungen vielleicht auch daran, dass auf einmal Frauen über 37 dann doch noch nach der Karriere eine Menschenlarve wollen, dass aber so einfach nicht mehr geht?
Es gibt sicher mehrere Gründe! Wieso genau alles ist wie es ist, weiss ich auch nicht!
Und ob die Welt mit mehr oder weniger Männer überhaupt besser oder schlechter wäre wage ich zu bezweifeln! Wären die Menschen nicht dermassen abgelenkt könnte sie auch miteinander Reden! =)
Weniger Männer? Nein. Weniger Männer an der Macht. L.G.
1hoss43 am 6. Oktober 2008 00:36 Sei mir nicht böse, aber der eine Hosenanzug reicht mir völlig!

du hast nicht zufällig grade ein problem mit nem mann? lach naja, geht mich ja nichts an, kam mir nur so in den sinn :P

Nee, also bitte, man möchte ja wohl Auswahl haben
magicbird am 6. Oktober 2008 00:20 lol

Aha, und wie soll das bewerkstelligt werden? Männliche Babies umbringen?
ich China werden Mädchen abgetrieben weil alle einen Jungen haben möchten und sie nur Kind Kind bekommen dürfen
In dieser Welt sind aktuell mehr als 50% der Menschen Frauen.

In einer besseren Welt müsste es mehr Männer als Frauen geben! Frauen sind so gemein, hinterlistig und unehrlich!

Denk' nach, seit einiger Zeit überwiegen die Frauen die Männer, ist unsere Welt besser? Es fanden große Kriege Statt mit mehreren Millionen Toten, war die Welt nachher besser? Ein gegenseitiger Respekt bei allen beeteiligten würde eine bessere Welt ergeben, doch nicht der zahlenmäßiger Unterschied... oder?

Um Himmels Willen Nein! Möglichst viele von den männlichen Geschöpfen, sonst wird mir ja langweilig und man muß ja auswählen können!

ohlala...
da scheint eine frau ein problem mit einem mann zu haben

Wie langweilig wäre aber das Leben ? Nein ich liebe die Männer - auch wenn sie oft anstrengend sind und man sie öfters nicht versteht !

putze was ist n los mit dir?
Putze am 6. Oktober 2008 00:23 Meine Fantasie lebt sich aus. Andere Fragen fallen mir nicht ein..

stimmt, die herren schicken die weiber zum schaffen
und damit 10 unzufriedene Frauen ;-)