Dini1 am 29.12.2008 um 0:23 Uhr
Ich frafg jetzt für meinen Freund, er möchte sich als Teamleiter bei einer neuen Firma bewerben und diese möchte gerne in der Berwebung eine Gehaltsvorstellung haben, wie kann man das am besten reinschreiben das er sich als einstig bei diser Firma Betrag X Vorstellt?
Das Problem sollte fuer einen kompetenten Teamleiter aber zu loesen sein, denk ich!

Trag den Betrag X ein, was sonst?
Dini1 am 29. Dezember 2008 00:24 super und wie schreib ich das als vorstellung zum einstieg? So weit war ich auch schon das betrag x vorhanden sein muss

Ja - der Rest meiner Antwort hat wohl dem Support nicht gefallen...

Dini1 am 29. Dezember 2008 00:33 Danke das hilft mir jetzt ein bisschen weiter und wie kann ich das am besten formolieren das es als einstieg ist, bzw wo schreib ich es hin, relativ am anfang der bewerbung oder am ende?
Sunnynelly am 29. Dezember 2008 01:01 schau einfach mal bei "Google" und gib... Bewerbungsschreiben mit Gehaltswunsch... ein.

Dini1 am 29. Dezember 2008 00:27 diese seite wird mich nicht angezeigt bzw. not found
Kathymaus am 29. Dezember 2008 00:36 "Als Gehalt stelle ich mir ... bis ... pro Monat vor."
oder
"Die Höhe des Gehalts möchte ich gerne in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen festlegen."
oder
"Meine Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum Monatsende und meine Gehaltsvorstellung liegt bei xxx Euro / Jahr."
dh