Frage von Melanie12228, 69

in einen Youtuber verliebt o.o?

Heii ihr :D Die meisten hier halten mich jetzt höchstwahrscheinlich für verrückt... Also ich fange mal an, erstmal ich bin 16 fast 17 Jahre alt (weiblich) und wie ihr ja bestimmt schon oben gelesen habt, denke ich ich habe mich in einen Youtuber verliebt. ich weiß viele werden jetzt wahrscheinlich sagen es ist bloß eine Schwärmerei, aber es ist jetzt schon seit fast einem Jahr so... Anfangs dachte ich mir auch "es ist nur eine Schwärmerei" und "Dass hällt nicht lange an" mitlerweile habe ich aber echt Angst wirklich Gefühle für ihn bekommen zu haben, ja ich bin mir durchaus bewusst dass ich ihn nicht in nicht kenne. immer wenn ich versuche nicht wirklich daran zu denken, bekomme ich Tagträume, manchmal träume ich sogar Nachts von ihm. ich bin immer am lächeln wenn ich seine Videos schaue, und irgendwie macht er mich wieder Glücklich wenn ich in einer Down-phase drinnen stecke. och man dass klingt alles soo dämlich... ich male gerne und viel... was dass damit zu tuen hat? ich habe ihn schon öfters gemalt und er hat es auch gesehen und geliket, für ihn wirke ich also zu 100%nur wie ein Fangirl, was ich ja auch irgendwie bin. naja versteht ihr was ich meine? ich weiß auch nicht was dass bringen sollte dass hier hin zu schreiben, aber vielleicht musste ich dass einfach mal los werden? meine Familie und meine Freunde würden mich ganz sicher für verrückt halten. dazu muss ich sagen dass ich ein Mensch bin der nicht so schnell "gefühle" für jemanden entwickelt, deswegen wunder es mich auch noch mehr... Die meisten von euch halten mich jetzt aufjdenfall für naiv und unreif, aber was mir eben wichtig wäre ist dass ihr mich ernst nehmt. Was soll ich tuen? könnt ihr dass alles überhaubt Nachvollziehen? ich danke schon mal jedem der dass überhaubt bis hier gelesen hat! Liebe grüße Anna

Antwort
von Sandy200, 16

Hi,

Ich kann dich gut verstehen. Den YouTuber kennst du nicht. Der macht nur sein Job/Hobby gut kommt authentisch rüber aber privat ist er dennoch ein anderer Mensch. Vor der Kamera verhält man sich dennoch anderes als in der realen Welt.

Das sind auch nur Menschen wie du und ich. Auch wenn du berühmter oder auf dem weg dort hin ein Youtuber wärst so wie er und du ihn kennenlernen würdest. Dann hättet ihr bestimmt Gemeinsamkeiten und hättest ungefähr den gleichen sozialen Status. Du darfst aber ihn nie wie ein Alien oder dich von seinen Status/Erfolg erniedrigen oder extrem beeindrucken lassen...Was viele tun wenn jemand zum Beispiel 1.Mio Follower hat...

Glücklich sein hat wenig mit Erfolg zu tun...Nur weil jemand eine positive Ausstrahlung hat und gerne im Mittelpunkt steht muss nicht heißen er hat nie Probleme oder gar Depression hat...Das wird er natürlich nie in der Öffentlichkeit sagen. Kommt natürlich drauf an was er so präsentiert.

Wenn du mit Youtuber befreundet werden willst, werde selbst zum Youtuber...Wenn du mit Prominenten befreundet sein willst werde selbst Prominent. Ein einfacher Fan ist nie auf gleicher augenhöhe eines berühmten Youtubers/Schauspielers etc. Deshalb kann man auch nie echten Kontakt mir ihnen haben. Das Vertrauen eines Prominenten/Youtubers zu gewinnen, erfordert viel Selbstbewusstsein und besser dass man selbst in diesem Bereich erfolgreich ist.

LG

Sandy

Kommentar von Melanie12228 ,

Danke :D

Antwort
von Juu6n, 23

Ich war auch schon unsterblich verliebt. Um genau zu sein 1,5 Jahre. Mir hat es sehr geholfen mit meiner besten Freundin zu sprechen und meine Gefühle mit ihr auszutauschen. Wenn du so eine beste Freundin hast, dann sag ihr vorerst, dass sie mit dir Verständnis haben soll. Mit einer besten Freundin zu reden ist auch ganz anders, als es öffentlich zu stellen und die Meinunf fremder Personen zu erhalten. 

Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen!

Antwort
von OrsderHund, 2

Mir ist dass noch nie pssieet und wird auch nie passieren. Sei hart mit dir denk: diese Person kennt mich nicht einmal was denke ich eig. Aber vlt. würde es helfen in der nächsten Zeit seine Videos nicht mehr zu schauen und einfach von der Person abschalten. :) Ich wünsche dir viel Erfolg und weiss dass ich einwenig spät bin. 

P.S: Welcher ytber wenn ich wissen darf?😏

Antwort
von GFH63067, 20

.Aber das wird nicht zur Realität,das sollte dir klar sein.Übertreib es nicht und Bau keinen Altar für ihn.Das ist eigentlich relativ normal.Das sind halt Idealvorstellungen von dir aber das wird schon vorbeigehen

Ich wette du meinst Tanzverbot 

Kommentar von Melanie12228 ,

Danke für deine Antwort :) und nein nicht Tanzverbot xD

Antwort
von Iznogoud, 18

die Tuber machen das professionell... Haben Trainings eztr... duwirst auch noch älter und den wirds sich ändern....

Antwort
von xButterAufBrot, 4

Dürfte ich wissen wie er auf YouTuber heißt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten