Frage von Celymallow, 24

In einen verliebt aber der andere möchte was?

Hey ich hab grad ein größeres Problem, des mir einfach nicht aus dem Kopf geht. Ich bin schon länger in jemanden verliebt und hab schon öfters überlegt ob ich es ihm sagen soll. Nur hat mir jetzt ein anderer gesagt, das er mich mag und nun haben wir ein date um uns besser kennenzulernen, wir wollen nicht zu überstürzen. Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn wirklich mag und da ist ja auch noch der andere. Ich möchte ihn aber auch nicht verletzen. Ich hab einfach keine Ahnung was ich tun soll. Ich es betrügen wenn ich es dem anderen jetzt trotzdem gestehe? Aber den anderen trotzdem treffe um zu sehen wie das wird? Oder sollte ich es ihm gleich sagen, dass ich jemand habe den ich mag? Oder sollte ich lieber warten? Ich bin einfach verzweifelt und weiß nicht mehr was tun. Am Ende hab ich dann niemanden mehr.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Ihr habt da bestimmt mehr Erfahrung als ich :D.

Eure Celymallow!!

Antwort
von HijaDeDios, 10

Blöde Situation...
Ich würde auf jeden Fall zu dem Date gehen und nicht noch absagen (falls du das je vorhattest). Du solltest dir aber auch überlegen, ob du ihn liebst (den mit dem Date), weil mit ihm Hoffnung machen wäre schon ziemlich fies...
Sobald du dir sicher bist, dass nichts aus dir und ihm (Date) wird, solltest du ihm aber die Wahrheit sagen.
Mit dem Anfang der Beziehung würde ich auf jeden Fall noch so lange warten, bis ich mir sicher bin, welcher besser zu mir passt.
Vielleicht solltest du dem anderen (in den du verliebt bist) einfach auch noch eine Weile Zeit geben. Dabei kann es auch das Problem geben, dass der eine Junge dich dem anderen nicht "wegschnappen" will -> kennen sie sich?

Kommentar von Celymallow ,

Nein sie kennen sich nich

Und ich möchte niemanden falsche Hoffnungen machen, da ich schon ne Freundin habe die das ständig bei ihren Kerlen macht. Ich hab ihn das auch schon gesagt, das ich noch nich weiß ob es was aus uns wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten