Frage von boyfriend007, 117

In einen Typen aus meiner klasse verknallt. Problem: er hat seit kurzem eine Freundin. wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen?

Ich möchte NICHT dass die zwei sich wegen mir trennen.. finde dass ziemlich Assi sowas zu machen.....

er like meine Bilder trotzdem & schaut im Unterricht öfters zu mir ..

Antwort
von Minischweinchen, 18

Hallo,

Du solltest Dich nicht in eine Beziehung einmischen, weil Du verliebt bist. Und warum sollte er sich wegen Dir trennen? Findest Du Dich selber so unwiderstehlich? Ist nicht böse gemeint, aber es hört sich so an.

Genauso schreibst Du, Du findest das Asse - Assi?

Es gibt dann eh nur eine Lösung. Lass ihn in Ruhe. Stell Dir vor , ein Mädl würde sich in Deinen Freund verlieben und sich in die Beziehung einmischen, das würde Dir sicherlich auch nicht gefallen oder`?

Du findest sicherlich einen süßen Jungen, der genau zu Dir passt. Da Du nur Augen für den , bereits vergebenen Jungen hast, siehst Du ihn vielleicht nicht, obwohl er ganz in der Nähe ist.

Verschwende nicht weiter Energie und Gedanken an den Jungen, der bereits eine Freundin hat, weil dies keinen Sinn macht. Auch, wenn er keine Freundin hätte, würde das ja noch lange nicht heißen, das er Dich als Freundin würde haben wollen.

Ich wünsch Dir nur das Allerbeste! Liebe Grüsse!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Wenn dieser Typ aus deiner Klasse in den Du dich verknallt hast eine feste Freundin hat, dann hast Du letztendlich in diesem Spiel ohnehin ein denkbar schlechtes Blatt abbekommen mit dem dieses Spiel auch nicht zu gewinnen ist respektive auch am besten gleich aufgegeben werden kann. Nebenbei bemerkt besteht aber auch nicht die Gefahr, dass eine intakte Beziehung wegen dir auseinanderbrechen würde, wenn dann wäre das nur ein Beleg dafür, das an dieser Beziehung ohnehin bereits etwas faul wäre.

Antwort
von Squentakel, 71

Ganz ehrlich, wenn er eine Freundin hat, ist es bereits auswegslos. Denn wenn du aufmerksamkeit erringst, was soll denn danach passieren? Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder er trennt sich weil er merkt dass du was für ihm empfindest oder es passier nichts, es bleibt alles wie vorher.
So Leid es mir tut, du kannst nichts unternehmen ohne seine Beziehung in Gefahr zu bringen.

Viel Glück noch mit deinem Dillemma!
MfG Squentakel

Kommentar von boyfriend007 ,

die zwei haben sich schon zweimal getrennt .. dann sind sie allerdings wieder zsm gekommen .. 

Kommentar von Squentakel ,

Das musst du noch reinschreiben in deine Frage, das is' eine wichtige Info.

Kommentar von Squentakel ,

Ebenfalls kannst du ihm deine Liebe gestehen, aber was danach passiert kann alles sein.

Kommentar von boyfriend007 ,

wenn ich das tue habe ich angst dass er es weiter erzählt 

wie sollte ich ihm dass sagen.. 

Kommentar von Squentakel ,

Weiter erzählen? Was sollte denn passieren?

Kommentar von Squentakel ,

Sag es ihm an einem Privaten Ort wo nicht viele Menschen sind, das regt ihn dann später zum denken an ^^ glaub mir. Meine Freundin hat's mir auch an einem etwas privateren Ort gesagt was sie für mich empfindet. ^^

Kommentar von boyfriend007 ,

in sowas bin ich einfach schlecht drin.. vor allem würde er sich nichtmal mit mir treffen..da wäre seine Freundin viel zu eifersüchtig .. 

Kommentar von Squentakel ,

Ebenfalls hab ich noch die Frage: Wie alt seid ihr beide? Denn es kommt auf's Alter an wie man jemandem was sagt.

Kommentar von boyfriend007 ,

15 

Kommentar von Squentakel ,

Ganz ehrlich, da können wir dir nicht weiterhelfen. Damit musst du klarkommen. Entweder siehst du es ein oder du wartest. Jedoch will ich dir nur eins sagen. Versteif dich nicht nur auf ihn, es gibt bestimmt eine Person in deiner Nähe die dich auch Liebt. Du musst nur die Augen aufmachen. Für jeden Topf gibt's einen Deckel! ^^

Kommentar von boyfriend007 ,

hätte zwar nicht gedacht das dass aus einem und eines Mannes kommt aber Danke .. wenigstens eine perosn die nicht gleich mit " du bist eine b*tch wenn du dass machst" kommt :) 

Kommentar von Squentakel ,

Das is' mal wieder toll sowas zu hören! ^^ Ich hoffe du findest einen Weg dein Dillemma zu überstehen und.. achja kann ich deine Nummer haben? Spaaaaaß :3

Kommentar von boyfriend007 ,

jaja dass hoffe ich auch.. werde es ihm aber nicht sagen:/.. hahah du bist ja'n ganz witziger:DD

Kommentar von Squentakel ,

Wie gesagt, schau dich um, es gibt viele Menschen auf der Welt. Vielleicht sitzt dein Deckel ja direkt neben dir in der Schule? Wer weiß...^^

Kommentar von boyfriend007 ,

jaa.... trotzdem danke:) deine Freundin kann sich glücklich schätzen

Antwort
von EF20007LWA, 56

Wenn er eine Freundin hat solltest düs einfach lassen. Das sie sich trennen willst du ja auch nicht also was nützt es dir?

Kommentar von boyfriend007 ,

ich will dass sie sich trennen .. aber nicht wegen mir..er soll merken dass sie die falsche ist

Kommentar von EF20007LWA ,

Sorry, aber das klingt verrückt und wenn du es einleiten willst bist du so oder so der Grund das sie sich trennen

Kommentar von boyfriend007 ,

ich will dass er merkt dass sie die falsche ist & auch ohne zu wissen dass ich in ihn bin Schluss macht 

Kommentar von EF20007LWA ,

warum ist sie denn die falsche? könnte helfen, oder einfach nur weil du ihn haben willst?

Kommentar von boyfriend007 ,

sie ist 13 & macht sich an jeden typen ran .. dass ist falsch 

Kommentar von EF20007LWA ,

Gerüchte verbreiten? (für die ganz fiesen), fürchte aber du kannst nur mit ihm reden und versuchen zu verbärgen dass du auf ihn stehst. Aber ich glaube kaum dass das funktioniert

Kommentar von boyfriend007 ,

ich war 1-2 mal mit ihr beim Fußball & was sie da erzählt puuu dass is schon heftig krass mit 13

Antwort
von Highmami, 54

Jetzt mal ohne Mist, Mädchen wie du ekeln mich an. Lass ihn in Ruhe, er hat eine Freundin & du brauchst von nun an ganz sicher nicht mehr seine Aufmerksamkeit.

Kommentar von boyfriend007 ,

sorry aber es ist eine b*tch .. würdest du sie kennen wüstest du was ich meine!

Kommentar von Highmami ,

Ich glaube die b*tch bist du, wenn du trotzdem seine Aufmerksamkeit willst. Sorry aber ist so. wenn sie ihn ausnutzt, muss er selbst draufkommen. Selbst wenn die beiden sich trennen würddn, würde es dauern bis er von ihr komplett loskommt (wenn er sie ernsthaft liebt), und sich für dich interessiert - wenn überhaupt

Kommentar von boyfriend007 ,

ich bin seid ca. 6 Monaten in ihn & sage auch seitdem dass ich es ihm nicht sagen werde bevor sie sich (eventuell) trennen, sie ist verdammte 13 Jahre alt & schmeißt sich an jeden typen ran & er ist 15! ich möchte ja eben grade NICHT wie eine b*tch da stehen.. habe aber trotzdem den drang danach dass er es irgendwann mal merkt .. er darf noch nichtmal mit einem anderen Mädchen reden ..

Kommentar von Highmami ,

Erstens weisst du wohl nicht mehr was ne b*tch ist. Zweitens: Das mit euch allen ist Kinderkacke. Die beiden werden sich eh in der nächsten Zeit trennen.

Kommentar von boyfriend007 ,

Kinderkacke alleeeees klar 

Kommentar von Highmami ,

wirst du in spätestens 2 Jahren merken Schatz

Kommentar von boyfriend007 ,

1. nenn mich nicht Schatz

2. bin ich keine 12 mehr 

Kommentar von Squentakel ,

Wie armseelig bist dz Highmami eine Person die ernsthaften Rat im Internet sucht so nieder zu machen? Ich find sowas einfach nur lächerlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community