Frage von Luca2929, 48

In einen reisnagel getreten was tun?

Hallo ich bin gerade in einen reisnagel getreten es zieht zwar ein wenig aber Bluten tut es nicht und der Nagel wahr auch sauber also nicht dreckig oder voller Rost. Sollte ich mir sorgen machen?

Antwort
von isabelwagner, 12

Ich würde es desinfizieren und genau beobachten. Es ist eher unwahrscheinlich, dass es irgendwelche Folgen hat, aber alles am Fuß ist heikel und könnte, wenn es sich infiziert, unangenehm werden.

Antwort
von Pompella, 29

Nein, denke ich nicht. Kannst es wenn du willst desinfizieren....und behalte es eine weile im auge, wenn der schmerz über längere zeit nicht nachlässt es also morgen bis übermorgen nicht besser wird oder es sich entzündet dann brauchst du dir erst sorgen machen,

Kommentar von Luca2929 ,

Mal angenommen es währe ein kleines Stück von dem reisnagel stecken geblieben was währe Dan? Würde es sich entzünden und wen ja nach wie langer Zeit ungefähr und würde es weh Tuhen?

Antwort
von Gustav7028, 17

Nein das macht nix esseiden du kannst es nicht ab oder bist alkergisch dagegen bin auch schon oft in ein nagel oder scherbe getreten und nie was passiert

Antwort
von Selorien, 25

Desinfiziere es doch einfach dann bist du auf der Sicheren Seite. 

Kommentar von Luca2929 ,

Würde ich ja gern aber ich finde es nicht also das spray -.-

Kommentar von Selorien ,

Starker Alkohol tuts auch, manche pinkeln auch drauf. (les es nach wenn du mir nicht glaubst)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten