Frage von dekra87, 12

In einen Radio Sender braucht man einige Programme aber ind ein Programm funktioniert mein MICRO nicht aber in deie andere funktioniert alles, woran liegt das?

**In einen Radio Sender braucht man einige Programme aber ind ein Programm funktioniert mein MICRO nicht aber in deie andere funktioniert alles obwohl das alles korrekt eingreichtet ist

Teamspeak 3 da funktionier alles ! SAM 4 da funktioniert das alles nicht !!!

ich habe hinten in meinem Computer eine USB SOUNDKARTE angeschlossen da wo nur das MICRO angeschlossen ist. Ein Technicker der das Radio mit beträut hat versucht das alles einzustellen aber leider hat das nicht geklappt bei Teamspeak 3 da ist alles sehr gut eingerichtet und es ist deutlich alles zu hören. Ich habe zwei Tisch MIRCOs und bei beide klappt das nicht mit dem SAM 4 aber bei die beiden MICROS über Teamspek3 ist alles in Ordnung.

Jetzt überlege was nun ersetzt werden muss ????????

AN ALLE !!!!!!!!!!!!!

Wer hat Vorschläge

INFOS an euch ......

Ich habe Windows 7 32bit PROSSESOR: Intel R Pentium R CPU 2.80 GHZ 2.79 GHZ. der Computer habeichim Jahr 2009/2010 gekauft. Interner Sound ist defekt daher habe ich USB Soundadapter. Microphone sind alle jünger als 3 Monate die ich habe.**

Antwort
von Masterhaze, 3

Hallo,
um hier eine Analyse mit deinen Angaben zu mache ist das selbe wie in eine Glaskugel zu schauen, denn du hast nicht gesagt ob dein USB Sound Adapter in den Windows Sound Einstellungen angezeigt wird, ob dieser auf eml. Stereo eingestellt ist usw.! Sam greift expliziet auf diese Einstellung zurück wärend Teamspeak ein eigenes kleines Soundpanel für Microfone besitzt, damit Micros funktionieren. Auch ist bei Teamspeak egal ob das Mic. es als Mono oder eml. Stereo eingericht ist.

Dazu kommt, ist der Techniker von deinem Radio auch wirklich Techniker oder denkt er nur er kennt sich aus, denn ich muss dir sagen, nicht jeder der sich Techniker schimpft, hat so wie ich ein Techniker Studium hinter sich gebracht, was auch meine Erfahrungen mit den Reparrieren von PCs, die von Webradio Techniker zerschossen wurden einhergehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community