Frage von Kau1999Litz, 69

In einen jungen verliebt mit dem ich auf einer party etwashatte?

Hey ihr

Wieso dürfen jungs mir sovielen mädchen was haben wie sie wollen und mädchen werden als b abgestempelt?

Ich hatte neulich mit nem jungen namens lukas was.er ist so hübsch und auf partys auch so nett.aber leider so n totales arrogantes ars...ich hab mich nochdazu total in ihn verliebt :/ ich weiß garnicht was ich jetzt machen soll..ich hatte nachihm mit 2 andren was und jetzt werd ich schon in so eine schublade geschoben.aber er hatte seit dem bestimmt mit mehreren mädchen was also nicht nur 2. Er ist auch relativ beliebt und ich weiß dass er meinen a* nice findet..aber leider den von einer freundinn (also nicht sone mega gute )auch.ich bin soo eiversüchtig auf sie ! was soll ich machen? Bitte helft mir ich bin echt am verzweifeln.und an die Jungs: wieso dürft ihr mit sovielen mädchen was haben wie ihr wollt und werdet noch g* dadurch? Und wieso wir mädchen nicht??? 

Bitte antwortet mir

Antwort
von Koellemann, 29

Warum Maedels als B bezeichnet werden wenn sie was mit vielen Jungs haben und Jungs als Player wenn sie was mit vielen Maedels haben ist einfach erklaert:

Wenn du ein Schluessel bist der in jedes Schloss passt ist das natuerlich hervorragend, wenn du allerdings ein Schloss bist in das jeder Schluessel passt... ;)

LG

Kommentar von Kau1999Litz ,

Das ist aber gemein:D aber so kann mans natürlich auch sehen

Kommentar von scheggomat ,

Zwei Blöde, ein Gedanke!

Antwort
von scheggomat, 28

Es gibt da diesen schönen Vergleich mit Schlüssel und Schloss, um die vorherrschende Denkweise zu veranschaulichen:

Ein Schlüssel, welcher in jedes Schloss passt, ist ein richtig guter Schlüssel.
Aber ein Schloss, welches von jedem Schlüssel geöffnet werden kann, ist ein schlechtes Schloss.

Kommentar von xkizbabyx ,

das ist keine Rechtfertigung.

Kommentar von scheggomat ,

Habe ich auch nicht behauptet.

Antwort
von ichweisnetwas, 37

ich bin ein mann aber in meinen augen sind sowohl frauen als auch männer die schon mit zig leuten im bett waren eben naja...

Ich mach da keinen unterschied. Hab nen sehr guten kollegen der die wohl größte b.... ist die es gibt.

Dennoch jeder kann sein leben so leben wie er will. Generell habe ich auch NIE eine frau auch nur angelangt die nach mir 2 andere kerle hatte. Das ist in meinen augen dann einfach aus und vorbei um es höflich zu sagen.

Wie gesagt das sehe ich eben so muss ja nicht jeder gleich denken. Dennoch gibts da keinen unterschied ob mann oder frau

Antwort
von Kau1999Litz, 15

Und mit b ist b**ch gemeint

und mit a a*s*lo*ch

und das 2. mal nur a*s*h

sry eshat die zeichen gelöscht

und zum schluss geiler

Antwort
von Greta1402, 20

Lächerlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten