Frage von Nanzy151, 34

In einen Jungen verliebt aber traue mich nicht ihn anzusprechen! Hilfe! Wie küsst man?

Hallo erstmal, Ich habe 2 Fragen und zwar:

1.Ich bin seit einiger Zeit in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt aber traue mich nicht ihn anzusprechen, weil ich Angst habe das er es seinen Freunden erzählt und sie über mich lachen könnten. Wie kann ich ihn ansprechen ohne das ich vor so etwas Angst haben muss??

1. Wie küsst man richtig?? Ich habe schon oft gehört "Lass es einfach auf dich zukommen" "Das kommt von alleine" usw. Aber wie geht es? Ich meine muss man einen Kuss Mund machen oder einfach garnichts oder die Lippen auch irgendwie bewegen? Klingt vielleicht doof aber ich habe echt keine Ahnung.

Ich würde mich über antworten sehr freuen!! Danke im Vorraus :)

Antwort
von Schocileo, 29

1. Finde heraus ob ihr gemeinsame Interessen/Hobbys habt und verwickle ihn mal in ein Gespräch, oder organisiere etwas in einer Gruppe wo er dabei ist
2. Da gibts wirklich keine Anleitung für, vorallem da jeder mensch anders küsst. Wie du schon in deinem Text erwähntest "Lass es einfach auf dich zukommen" der Rest kommt von alleine. Du solltest ihm nur nicht gleich die Zunge in den Mund pressen, kommt doof^^

Antwort
von DeineHilfe02, 23

😂hab auch noch nie nen jungen geküsst und bin in auch so einer situation glaub mir deine freundinnen machen dir den klar esseiden es ist ein asch

Kommentar von Alfamaennchen ,

nur mal so interessehalber, wie alt bist du?

Kommentar von DeineHilfe02 ,

15

du?

(sry musste asch schreiben weil es sonst ale beleidigung angezeigt wird ;) und wenn du angst hast das wegen den kumpels von ihm sollten deine freundinnen ihn erstmal ausfragen (natürlcih unaufällig / abschecken)

Kommentar von Alfamaennchen ,

bidde?

Antwort
von janeangel, 34

Seid ihr Freunde ? Ich glaube wenn er dich lieben würde würde er es dir sagen warte erstmal bis du es ihn sagst und ist doch egal wenn sie über dich lachen lach mit :)

Und wegen den küssen keiner kann dir schreiben wie man richtig küsst achte nur darauf das du den Mund triffst und nicht saberst das ist das schlimmste :S

Kommentar von Nanzy151 ,

ne wir sind keine feunde....Ich bin auch erst neu in der Klasse :/

Kommentar von janeangel ,

redet ihr viel oder etwas ? oder habt ihr euch bei Facebook oder Whatsapp? irgendjemand hat gesagt deine Freundinnen sollen das klären das ist wirklich so aber was nützt es dir wenn du ihn liebst aber er dich nicht :/ mir und ein paar Freundinnen ist es oft passiert das wir verarscht wurden deswegen würde ich immer Vorsicht sein und damit meine ich es nicht so hart nehmen fals man mal verletzt wird also ich will dir jetzt keine angst machen ich meine nur fals was passiert (also es nicht klappt oder er insgeheim ein trottel ist) die Erde dreht sich noch ;) aber ich denke nicht das es in die Hose geht kommst nett rüber

Antwort
von cooooockie, 7

gib deine zweite frage mal im youtube ein:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten