Frage von Milani4, 41

In einen Jungen Verknallt,und nun?

Ich bin jetzt schon seid 1 Jahr in einen Jungen verknallt ( hab das schon mall erwähnt) sonst begrüßen wir uns immer aber jetzt sprechen wir nicht (nich so oft) Wir gucken uns nur an , manchmal ruft er nach mir , Also die Hauptsache ist ja das ein Mädchen aus meiner Klasse dem gesagt hat dass ich in ihn verliebt bin . Nun kann ich ihn nicht Malls mehr ansehen. 😞Wißt ihr was ich machen sollte .

Antwort
von Gamer1233, 16

Ich würde die Empfehlen mal mit ihm drüber zu reden. Ich weiß wie das ist mir hat es damals sehr geholfen.

Antwort
von coolpandafreak, 8

Hey , zerbrich dir deinen Kopf nicht deswegen . Geh auf ihn zu sag HI und schon seid ihr beide in ein Gespräch eingewickelt .Vielleicht empfindet er auch was für dich . Lass es langsam angehen , habe aber keine Scheu mit ihm darüber zu reden ! 

Viel Glück wünscht dir coolpandafreak !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten