Frage von anonymmouse5050, 49

In einen Jungen sehr stark verliebt. was soll ich machen das ich mit ihm zsm kommen kann?

hi leute ich hab mich in meinem ganzen leben noch nie so verliebt! er mag mich auch und findet mich richtig schön. wir haben mal 3h durchgehend geschrieben. und wir schreiben täglich. heute in der schule hab ich ihn zum ersten mal umarmt er war danach richtig glücklich. er hat mir auch richtig krass oft hinter hergeschaut. jetzt möchte ich mich in nächster zeit mit ihm treffen. ist das der richtige weg um mit ihm zsm zu kommen? meint ihr er verliebt sich gerade in mich oder er ist in mich? ich möchte ihm dann in einer woche auch sagen das ich in ihn verliebt, wenn dann doch nicht irgendwas passiert. ich kann in letzter zeit an garnichts anderes mehr denken. ich möchte auf jeden fall mit ihm zsm kommen aber natürlich nur wenn er auch gefühle für mich hat. was meint ihr dazu? hat er auch gefühle für mich?

Antwort
von Heeeeyproblem, 25

Ich gehe mal davon aus, dass du irgendwo im Alter zwischen 13 und 16 bist und 90% der Jungs in diesem Alter sind zwar anfangs ein wenig schüchtern, wenn es um Liebe und Beziehungen geht, letztendlich aber nicht allzu schwer zu "erobern" (spreche als Junge aus Erfahrung) :P

Geh einfach immer davon aus, dass er auf dich steht und frag ihn ob er mal was mit dir unternehmen will. Er wird sich sicher unglaublich freuen, wenn du den nächsten Schritt in richtung einer festen Beziehung machst :D

Viel Glück ^^

Antwort
von MarioSchoenfeld, 24

Du gibst dir schon selbst die Antwort das du ihn haben möchtest wenn er auch dich haben möchte. Da kann nichts schief gehen. Reden kann man da manchmal was man will, Liebe fühlt man oder man fühlt sie nicht. Optimal ist es wenn beide dazu beitragen um zusammen zu kommen.

Antwort
von alaskasdream, 2

Hallo, ich kann es natürlich nicht 100 prozentig sagen aber so, wie du es geschrieben hast, hört es sich für mich stark danach an, dass er etwas für dich empfindet.

Deine Idee, dich mit ihm zu treffen, finde ich eine sehr gute Idee. Dadurch könnt ihr euch noch besser kennen lernen.

Viel Glück euch beiden :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe,

Zumindest scheint der Junge ein größeres Interesse an dir entwickelt zu haben und es sieht derzeit auch tatsächlich so aus, das dieser Junge dabei ist tiefere Gefühle für dich zu entwickeln. Dennoch aber ist das alles sozusagen noch nicht in trockenen Tüchern und von da aus betrachtet, wäre es auch durchaus sinnvoll euch in den kommenden Tagen und Wochen auch in etwa regelmäßig und so oft es eben geht zu gemeinsamen Unternehmungen treffen. Dabei könntest Du mit Glück und Geschick auch herausfinden, wie es wirklich um diesen Jungen bestellt ist und dich dann entsprechend für oder gegen eine Liebeserklärung entscheiden.

Antwort
von XFlameFireX, 32

Wo ist das Problem.Frag ihn einfach ob ihr was unternehmen wollt bzw. ob er Zeit hat.Er wird sicher nicht nein sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community