Frage von wellensittich32, 49

In einen Jungen in einer unteren Stufe verliebt?

Hey, ehm also seit paar wochen oder so, hab ich mich in einen jungen in meiner unteren stufe verliebt. ich kenn ihn nicht, aber ich seh ihn immer, und er hat auch oft rüber geguckt. Aber seit paar Tagen ignoriert er mich, und guckt mich auch nicht mehr an. Was für einen grund hat das? :/ und ich will ihm auch irgendwie gerne näher kommen, aber ist das nicht komisch, dass ich auf einen jüngeren stehe? ._. und ich weiß auch garnicht wie ich ihn ansprechen bzw auf mich aufmerksam machen könnte, da mir sowas echt schwer fällt.

Antwort
von 19hundert9, 28

Ich schätze mal du findest ihn hübsch, denn von verliebt sein kann keine Rede sein, wie du schon schreibst kennst du ihn nicht.

Rede ihn an, du solltest ein Thema finden was euch beide interessiert, dann kannst du nach einer Zeit vl sagen dass du in ihn verliebt bist, aber nicht ohne eine Person zu kennen.

Antwort
von PinguinPingi007, 49

Ansprechen und einfach über Schule unterhalten. Dann wird das schon ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten