Frage von cxmelicx, 42

In einen Jungen aus meiner Klasse verliebt?

Ich habe ihn kennengelernt bevor wir in eine Klasse kamen.. Wir haben früher viel geschrieben aber uns nie wirklich getroffen. Früher war ich in ihn "verknallt", so wie Kinder das nun mal in dem Alter sind.. Diese Phase gibt bis zu der Zeit bis wir in eine Klasse kamen. Er hatte am Anfang immer Anmerkungen gemacht, dass jeder wusste dass er mich toll findet, doch ich war zu schüchtern und wollte es nicht, da er in meiner Klasse ist. Deshalb habe ich ihn ignoriert.. Einerseits weil ich zu schüchtern war und nichts falsches tun wollte und andererseits weil ich nicht noch mehr Gefühle zu ihm aufbauen wollte... Jedenfalls hatte er sich deshalb sehr oft bei mir entschuldigt,da er dachte, dass er etwas falsches gemacht habe. Man muss dazu sagen, dass er SEHR beliebt ist und gut aussieht. Jetzt in den Sommerferien fand er ein anderes Mädchen toll, doch das hat sich erledigt, da sie nichts von ihm wollte. Er ist auch nicht mehr so anhänglich und ich habe meine Chance verpasst.. Ich weiß einfach nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.. Denkt ihr es wäre eine Beziehung möglich obwohl wir in einer Klasse sind ? Kann es sein dass er so schnell kein Interesse mehr hat ?

Antwort
von FlascheSocke, 8

Natürlich könnt ihr ne Beziehung führen auch wenn ihr in der Klasse seid. Nur wenn dir dabei unwohl wird, wenn dir der Gedanke hochkommt, dass eure Klassenkameraden über euch wissen, dann solltest du vielleicht mit ihm eher heimlich machen.

Ihr könnt ja an Wochenenden und in Ferien eure Liebe zeigen, aber während der Schule muss das nicht sein ;)

Antwort
von Lysana1, 15

Also es geht aufjedenfall das ihr eine Beziehung führt auch wenn ihr in einer Klasse seit. Ich würde ich anschreiben und einfach ganz neutral bleiben. Schau wie es sich entwickelt wünsche dir viel Glück:)

P.s. man kann nicht so schnell für jemanden die Gefühle "löschen" wenn man versteht was ich meine. Ich glaube er hat noch Interesse

Kommentar von cxmelicx ,

Eine große Angst von mir war auch immer, dass es viele Probleme geben könnte, da ich sehr schüchtern in der Schule bin und er sich mit allen versteht und wenn wir Streit hätten wäre das halt generell alles doof in der Klasse. Ich bin bei ihm immer sehr kalt und beleidigt weil ich nichts falsch machen möchte und nicht will dass er merkt dass ich ihn gut finde, ich weiß nicht wieso. Ich denke weil ich Angst habe einen Korb zu bekommen.

Kommentar von Lysana1 ,

dann würde ich versuchen etwas lockerer zu werden. dann wird alles so laufen wie es soll. ich war früher auch schüchterner als heute und wenn du das etwas ablegst wirst du hoffentlich merken das alles leichter geht:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community