Frage von Citrusprincess, 113

In einen Asi verliebt,was soll ich tun?

Er geht in meine Parallelklasse(wir sind 17,er ist älter) er hat eigentlich ein asoziales verhalten: er raucht, manchmal kifft er, redet in einer Asisprache,... Aber ohne seine Jungs ist er eigentlich ganz nett, er hat über vier Wochen versucht,dass ich ihm meine Nummer gebe und irgendwann hab ich sie ihm dann gegeben. Er flirtet auch manchmal so leicht mit mir oder macht gewisse Anspielungen: -Musik ist wie mein Sauerstoff,aber bald brauch ich sie nimmer, weil es ja dich gibt und dann bist du mein Sauerstoff -oder schreibt auf den Tisch unsere Namen oder Anfangsbuchstaben und das alles Und dann kommt wieder sowas wie: ey du siehst untervgelt aus,ich glaub ich sollte dich mal vgeln Ich geh da gar nicht groß drauf ein, aber irgendwie glaub ich dass ich trotzdem was empfinde... Aber keiner mag ihn so wirklich aus meinem Freundeskreis, er hat auch einen schlechten Ruf und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll... Über Tips würde ich mich sehr freuen,danke im voraus.

Antwort
von Helianos, 57

Klingt nach extrem pubertären Verhalten. Wenn du ihn ohne seine Freunde auch anders kennst solltest du ihm klar machen, dass es mit euch nichts wird wenn er immer den "coolen" raushängen lässt sobald Freunde dabei sind.

Wenn er allerdings wirklich so ist hast du nur die Möglichkeit es zu akzeptieren oder eben nichts mit ihm anzufangen.

P.S. Wenn du die Wahl deines Freundes auf die Meinung anderer stützt kannst du dich auf ein einsames Leben einstellen. 

LG

Kommentar von Citrusprincess ,

Nein mir macht das nichts aus, von mir aus kann er das machen, wenn er es nicht übertreibt, ich würde auch mit ihm zusammen gehen, aber auf die Meinung meiner engsten Freundin lege ich schon wert, ich hör zwar nicht immer darauf, aber bei einigen Dingen hat sie nicht ganz unrecht und bei ihm weiß ich nicht weiter...

Kommentar von Helianos ,

Meiner Meinung nach spricht für dich selbst genug dagegen was man an deinen Zweifeln sieht. 

Wirkliche Verliebtheit wäre es wenn du gar nicht daran denken würdest was denn dafür und was dagegen spricht. 

Ich denke es wäre besser nichts zu überstürzen. Verbringe noch etwas Zeit mit ihm und schaue mal ob die Gefühle für ihn stärker werden.

Kommentar von Citrusprincess ,

Danke

Antwort
von freenet, 52

Laufen lassen!. Seine "Reden" sind schon unterste Schublade.

Antwort
von tiarahuesopp, 49

typisches verhalten, wenn man ein mädel flachlegen will. lass ihn zappeln, warte mal einige wochen und dann hat er die nächste am haken :)

Kommentar von Citrusprincess ,

Danke, aber hätte er dann über vier Wochen die ganze zeit versucht meine Nummer zu bekommen?

Antwort
von oxygenium, 53

und warum verliebt man sich in so einen Waldschrat?

Kommentar von Citrusprincess ,

Ich weis auch nicht, ohne seine Jungs ist er irgendwie kein Asi und in letzter Zeit ist er auch vor seinen Freunden nett zu mir und das war er vor einem halben jahr noch nicht...

Kommentar von oxygenium ,

ich befürchte der wird dich nicht gut behandeln, so wie er mit dir umgeht.

Antwort
von Wyron, 50

Was ist ein Asi

Antwort
von robi187, 36

gist wohl ein gutmensch? und möchtest asi retten? hört sich so an?

damit brauchst dich nicht um dich selbst bemühen?

das findet man oft bei coabhänige?

http://www.coda-deutschland.de/

Kommentar von Citrusprincess ,

Will das es ihm gut geht, er würde mich auch nicht da mit rein ziehen oder sowas, aber ich weiß nicht so recht, ob ich was mit ihm anfangen soll oder nicht

Kommentar von robi187 ,

zeige deine freunde und alle sagen wer du bist?

du must dein weg gehen wie du es willst? bei coda kannst du frauen in der selbsthilfegruppe finden die den weg mit suchtkranke schon gegangen sind? dort kann man erfahrung kraft und hoffung teilen?

du bist noch jung aber du dannst dort viel lernen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten