In einen Asi verliebt,was soll ich tun?

3 Antworten

Klingt nach extrem pubertären Verhalten. Wenn du ihn ohne seine Freunde auch anders kennst solltest du ihm klar machen, dass es mit euch nichts wird wenn er immer den "coolen" raushängen lässt sobald Freunde dabei sind.

Wenn er allerdings wirklich so ist hast du nur die Möglichkeit es zu akzeptieren oder eben nichts mit ihm anzufangen.

P.S. Wenn du die Wahl deines Freundes auf die Meinung anderer stützt kannst du dich auf ein einsames Leben einstellen.

LG

Nein mir macht das nichts aus, von mir aus kann er das machen, wenn er es nicht übertreibt, ich würde auch mit ihm zusammen gehen, aber auf die Meinung meiner engsten Freundin lege ich schon wert, ich hör zwar nicht immer darauf, aber bei einigen Dingen hat sie nicht ganz unrecht und bei ihm weiß ich nicht weiter...

@Citrusprincess

Meiner Meinung nach spricht für dich selbst genug dagegen was man an deinen Zweifeln sieht.

Wirkliche Verliebtheit wäre es wenn du gar nicht daran denken würdest was denn dafür und was dagegen spricht.

Ich denke es wäre besser nichts zu überstürzen. Verbringe noch etwas Zeit mit ihm und schaue mal ob die Gefühle für ihn stärker werden.

typisches verhalten, wenn man ein mädel flachlegen will. lass ihn zappeln, warte mal einige wochen und dann hat er die nächste am haken :)

Danke, aber hätte er dann über vier Wochen die ganze zeit versucht meine Nummer zu bekommen?

Laufen lassen!. Seine "Reden" sind schon unterste Schublade.