In einen älteren verliebt
Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin in der 8 Klasse und haben mich in einen Jungen aus der 10 verliebt. Meine Freundin meint das er mich öfters anguckt und sie meint das es was bedeutet, ich weiß nicht ob ich das glauben soll. Ich würd ihn gerne ansprechen aber ich trau mich nicht und weiß auch nicht wie ich ihn ansprechen soll. Eine gute Freundin von mir kennt ihn sehr gut und ich glaube das sie sogar beste Freunde sind, soll ich es ihr sagen vieleicht kann sich mir ja weiterhelfen.. Danke schon mal im vorraus
-
Hallo, also so was hatte ich auch mal da habe ich ein Mädchen das eine Klasse über mir ist öfter ansehen müssen, für mich ist sie einfach das schönst Mädel der Welt! sie hat auch manchmal zu mir rüber gesehen, hat aber dann als ich sie bemerkt hatte einfach schnell wieder weg gesehen, also um es kurz zu fassen das dauerte ca. 5 Wochen jeden Tag in der Pause das selbe, dann habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und habe sie als sie mal in meine Richtung sah einfach angelächelt, sie hat dann zurück gelächelt, dann bin ich einfach auf sie zugegangen und hab sie gefragt ob ich sie mal in Kino oder zum essen oder so etwas einladen darf, es hat geklappt, wir sind immer noch ein paar und ich bereue diesen Entschluss keine Sekunde, natürlich ist das keine Garantie es kommt auch darauf an ober er dich wirklich liebt aber das ist ein Vorschlag wenn er dich mal wieder ansieht, lächle ihn einfach an und warte ab wie es sich entwickelt ;-) viel glück!
-
ich würds schon machen ich stehe auch auf etwas ältere Frauen (so umgefär 2-3 jahre älter nicht 60 Jahre älter, nur so am rande) also wie gesagt ich würds schon machen und ich habs auch schon zwei mal gemacht einmal in der 7. da hab ich ne 9. klässlerin angesprochen und einmal in der 8. da ne 10. Klässlerin ich sag mal soviel es is nichts draus geworden aber mehr wie nein könnte er ja nicht sagen also ich würds machen :-D MFG: Johannes.
Kommentar von lolene 11.10.2011haben die mädchen die du angesprochen hast doof reagiert? danke
Kommentar von GermanSoldierGermanSoldier 01.02.2012äm doof nicht direkt, eher: "Ne sorry kleiner, in 2 Jahren vieleicht" .... eher so
-
-
ja frag ma die freundin von dem :D vllt in der pause ins gespräc reinschummeln ;D
Kommentar von lolene 11.10.2011dankeschön :)
-