Frage von Jennydy 25.07.2012

in einen 10.klässler verliebt?Was tun?

• Hilfreichste Antwort von AdmiralAion 25.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich war als 5. Klässler mal in eine Tutorin verknallt ^-^ Ich glaube das kommt bei jüngeren Mädelz oft vor, dass sie sich in einen sympahischen älteren Jungen verknallen. Leider kommt da selten was bei raus. Ältere Jungs haben ihre eigene ALtersklasse und wenn sie schon in einer Beziehung sind kannst du gar nichts machen. Das ist aber nur vorrüber gehend so, dauert eine Weile, aber so in der 7. Klasse ungefähr haben sich bis jetzt die meisten dann auch in jemanden ihres alters verknallt ;P Ich wünsch dir das beste und es tut mir leid dass ich dich da nicht aufmuntern kann :I

• Antwort von LittleDream98 25.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja aber deine Frage, hättest Du dir jetzt auch sparen können. Er hat eine Freundin und Du willst die 2 doch nicht auseinander bringen?! Und Du weißt ja nicht wegen des Altersunterschiedes ob er auch Interesse zeigt...

• Antwort von sasaluna 25.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

er wird nicht auf dich eingehen und hat schon eine freundin ,da machst du nichts mehr dran und das man sich verliebt ,sucht man sich nicht aus sondern passiert es einfach und gefühle kann man eh nicht steuern ,das wäre schön . es wäre vielleicht besser das abzuhaken und weiß das es schwer ist und es tut auch weh ,aber ist das beste und dir tust du kein leid an ,du kannst dir diesen kummer ersparen und er wird es schon nicht machen ,wegen seiner freunde und der rederei und von der freundin wollen wir ganz schweigen ,du bist einfach unglücklich verliebt und würdest am liebsten haben ,das er auf idch zukommt und dich will ,aber es wird nicht passieren und muss dir klar sein . nicht nur der altersunterschied ist massgebend ,sondern auch das drum herum und rate dir dich abzulenken ,mit freunden -raus gehen -spass haben und versuchen ihn zu vergessen . ich hoffe es hilft dir etwas und viel glück.

• Antwort von JayJay009 25.07.2012

Glaub mir ein 10. Klässler würde nie was mit einer 5. oder 6. Klässlerin anfangen. Und außerdem hat er eine Freundin, lass es lieber.

• Antwort von Peter2404 25.07.2012

Ok, dann eben so . Was erwartest du von ihm? Werde dir darüber klar , dass du seine Bedürfnisse nicht erfüllen kannst, denn du willst ihm sicherlich nicht schaden. Es ist eben eine Schwärmerei und du darfst das , wie andere auch, aushalten. Ansonsten halte dich erst einmal an deine Altersklasse alles andere ist nur mit Problemen für beide Seiten verbunden.

• Antwort von Scherina 25.07.2012

naja das er ne freundin hat macht die sache klar. vergiss ihn. altersunterschiede sind in meinen augen unnötig liebe kennt kein alter.. aber seine freundin wird er für dich dann wohl nicht aufgeben

• Antwort von ProfDrHouse 25.07.2012

er hat außerden schon ne freundin.... was soll ich machen?

einfach nix

Thema erledigt

• Antwort von jonasundjessy 25.07.2012

du bist viel zu jung für soche sachen!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!