Frage von amandaTNS7000, 73

In einen 10 oder 11 Klässler verliebt?

Also ich bin 12 und in der 7. Klasse. Da ist so ein Junge auf unserer Schule und der ist im 10ten oder 11ten aber alle sagen der ist im 10ten. Er weiß das ich ihn süß finde aber ich bin mir nicht sicher ob ich ihn liebe. Meine Freundinnen sagen ja aber mein Herz sagt irgendwie:"Ich weiß es nicht" Allerdings denke ich jeden Tag an ihn. Habe auch seine Nummer nicht sinst würde ich ihm ja auch schreiben. Ich weiß nichtmal was ich machen soll mir ist das so peinlich das er das weiß. Soll ich es ihm sagen oder nicht oder nach seiner Nummer fragen? Bitte helft mir.

Bitte schnelle ernstgemeinte Antworten.

Und wenn ich ihn lieben würde...würde er es ja eh nie tun und es würde mir nur das Herz brechen aber alle meine Freuninnen die über das bescheid wissen...sagen das man das nie weiß und es ja doch sein kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 18

Nun Du bist derzeit 12 Jahre alt und der besagte Junge in den Du meinst dich möglicherweise verliebt zu haben, der ist so zwischen 15 und 17 Jahren alt. An sich ist der zwischen euch beiden bestehende Altersunterschied jetzt nicht die Welt und schwerwiegender ist hier das Alter von dir an sich. Von daher gesehen, dürften deine Aussichten bei diesem Jungen eher nicht sonderlich rosig sein. Den Kontakt zu dem Jungen zumindest zu versuchen zu knüpfen kannst Du natürlich dennoch und schon dabei wird es sich höchstwahrscheinlich auch zeigen, wohin die Reise gehen könnte.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Skywatcher1102, 31

Nichts gegen dich, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ein 16 oder 17 jähriger auf eine 12 jährige steht. Ob du auf ihn stehst, weiß ich nicht, aber es sieht eher nach Schwärmerei aus. 

Du kannst ihn ja mal anlächeln und nach seiner Nummer fragen. Mehr wie dir einen Korb geben kann er ja nicht. Notfalls sagSt du, es war Wahrheit oder Pflicht.

Kommentar von amandaTNS7000 ,

ja ich weiß das es komisch klingt da ich 12 bbin und er 15-16-17!

Antwort
von Don2Key, 25

Hmmm da er in def 10ten ist ist er +- 16 das ist halt ein Altersunterschied der in dem Alter noch wichtig ist

Kommentar von amandaTNS7000 ,

alle aus unserem jahrgang sind aber hässlich

Kommentar von Don2Key ,

das hat damit nichts zu tun und in der Pubertät ändert sich einiges

Antwort
von Esilate, 3

İch würde ihn Nicht fragen. ich denke mal Das wäre peinlich!😪

Antwort
von Cookiefanboy, 25

Der ist zu alt für dich such dir lieber einen in deinem Alter und ich würde mich lieber auf die Schule konzentrieren anstatt auf so einen Kram, du bist noch nicht “reif“ genug dafür.

Kommentar von amandaTNS7000 ,

Die schule interessiert mich momentan aber nicht wie kann ich mich darauf konzentrieren wenn ich an den jungen denke

Antwort
von GehardKlein, 29

Jaa mach das

Kommentar von amandaTNS7000 ,

wirklich?

Kommentar von MistakeDoll ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community