Frage von Givemeananswerx, 33

In einem zweiten Wing Tsun Verein anmelden?

Halli hallo :) Ich praktiziere den Kung Fu Stil "Wing Tsun". In meinem Verein wird leider nur zwei mal die Woche das Training angeboten 2 * 2 Stunden, sodass ich in der Woche auf 4 Stunden komme. Ich würde aber gerne öfters trainieren. Meint ihr, ich sollte mich noch in einem anderen Wing Tsun Verein anmelden oder mal meinem Sifu (Trainer) fragen, ob er auch Privatstunden anbietet? Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Antworten :)

Antwort
von Mignon4, 16

Ja klar, wenn du das möchtest und es bezahlen kannst. Es kann dir niemand verbieten, so vielen Vereinen anzugehören wie du möchtest und/oder Privatunterricht beim Trainer zu nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten