Frage von 4eveabesties, 63

In einem vergebenen jungen verliebt?

Also ich war vor 3 Wochen mit meiner parallel klasse an der Nordsee auf Klassenfahrt und da war ein Junge in meiner Parallelklasse der halt auch dabei war und der mega süß ist aber vor der Fahrt kannte ich ihn nur vom Sehen aber während den paar Tagen haben wir uns gut verstanden und ich muss voll oft an ihn denken nur leider ist er vergeben..... Und naja seine Freundin ist mega hübsch und die sind schon 1 1/2 Jahre zusammen... Habt ih vielleicht eine Idee wie ich mich interessanter für ih machen könnte? Also dass er sich in MICH verliebt?

Antwort
von Chris10021999, 21

Lass ihn in Ruhe, er hat halt eine Freundin, und das seit 1 1/2 Jahren.

Ihr könntet allerhöchstens Freunde sein.

Antwort
von lulululululul, 40

Lass es lieber sein ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten