Frage von Hundinator1995, 19

In einem Traum in einem Traum aufwachen und dann wirklich aufwachen?

Hi, mir ist es bisher nur einmal passiert, dass ich in einem Albtraum von einem Albtraum aufgeschrocken bin und dann wieder aufgeschrocken bin. Aber es geht nicht unbedingt um den Albtraum. Wie oft war das Maximum bisher bei euch wie ihr Inception-mäßig in einem anderen Traum aufgewacht seid?

Antwort
von Saemmie, 16

Das ist mir auch schon einige Male passiert.

Antwort
von Realisti, 19

Dein Unterbewußtsein hat dir eine Schutzbotschaft geschickt und dich aufgeweckt.

Kommentar von Hundinator1995 ,

Klingt interessant, wäre aber nicht passend zu meinem Bewusstsein, wenn der mir ein Monster an den Hals jagd :'D

Kommentar von Realisti ,

Im Schlaf sind nicht alle Gehirnregionen aktiv. Vielleicht fiel dem lieben Gehirn nichts anderes ein, es hat was gemixt oder einfach was falsch abgespeichert.

Hau dich wieder hin. Morgen ist alles wieder vergessen.

Antwort
von Lance3015, 8

ja kann manchmal verwirrend sein, wenn man aufwacht und dann weiterträumt, wieder aufwacht und weiterträumt und dann erst iwann nochmal aufwacht und merkt man ist im traum öfter aufgewacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten