Frage von Juliesweety, 31

In einem Tag sichtbar zunehmen?

Hey, ich war die letzen 5 Wochen auf Kur (skoliose) und habe in der Zeit einiges sichtbar abgenommen und durch den ganzen Sport einen geformteren Körper bekommen.. Wo ich jetzt wieder zuhause bin ,habe ich natürlich erstmal einiges gegessen,auf was ich so lang verzichtet habe.. Das ist jetzt ein paar Tage her und ich habe das Gefühl, das alles was ich abgenommen habe wieder drauf ist ... Ich sehe wieder aus wie vorher. Ich frage micj mittlerweile echt, ob das nur Einbildung ist, oder ist das möglich in wenigen Tagen alles wieder drauf zu bekommen ? (Ich habe mich ja auch nicht bis zum geht nicht mehr vollgefessen)

Lg

Antwort
von MrPriViLeG, 15

Je nachdem wieviel du gegessen hast ist natürlich wieder ein bisschen Fett angesetzt aber das geht nicht so schnell .. Es ist wahrscheinlicher, dass du einiges an Wasser eingelagert hast .. das kommt häufig vor wenn man recht plötzlich viele Carbs isst ..

Antwort
von Peppi26, 20

Nein ich denke du hast dich nur übergessen und jetzt eine Art bläh Bauch! Ernähre dich wieder gesund und nicht vollstopfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten