Frage von manuell000, 34

In einem Tag die Erkältung loswerden?

Ich bin seit gester übelst erkältet das ganze programm husten fieber halsweh kopfweh und ich hab keine kraft um etwas zu tun Ich muss bis morgen gesund sein denn ich habe morgen einen wettkampf

Was kann ich dagegen tun??

Danke im voraus

Antwort
von Wonnepoppen, 21

Da wird nichts draus u. den Wettkampf kannst du vergessen, du würdest dir damit nur schaden, also laß es.

eine Erkältung, wie du sie hast ,geht nicht nach einem Tag weg!

Antwort
von Olga1970, 17

So schnell wirst du leider nicht gesund, und dein Körper ist geschwächt durch die Erkältung. Dann muss der Wettkampf ausfallen, denn Gesundheit geht vor.

Antwort
von Chaoist, 15

Du hast Fieber = Du bleibst im Bett.
Das ist nämlich keine einfache Erkältung, sondern ernsthaft krank.

Tut leid. Gute Besserung.

Antwort
von herakles3000, 14

So was kanst du nicht in einem tag los werden das würde nur gehen wen du am 1 tag angeschalgen bist aber nicht bei den syptomen.MAchst du den wettkamf kann sich da szu einer Lungenentzündung ausweiten.Dein Tranier oder Lehrer würde dich sowieso noch hause schicken.

Antwort
von altgenug60, 20

Nichts. Den Wettkampf kannst du knicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten