In einem Süßigkeiten Shop Lehre machen als ein Mann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest dort auf keinen Fall eine Lehre machen. Mit solchen Vorurteilen bist du für den Kundenkontakt nur sehr bedingt geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, sicher kannst du dort eine Ausbildung machen ,  du musst die Stelle nur bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lass den Anlass mal außen vor ;D

Frag doch einfach dort nach, ob man dort auch ausbildet!! Wer soll dir das hier beantworten können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bollywoodx3
12.11.2016, 21:46

hääää??? ließ mal was ich geschrieben habe

0

Mach was dir Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja warum nicht, wenns dir gefällt. Interessiert wirklich niemanden ob sie jetzt ein Mann oder eine Frau bedient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung