Frage von Pillonk, 56

In einem Stück oder langsam abarbeiten?

Wegen einer Schlägerei mit schwerer Verletzung des Anderen, der mich provoziert hatte, muss ich 200 Stunden gemeinnützige Arbeit ableisten. Flüchtlingsheim oder Jugendheim sind die Optionen. Was würdet ihr wählen? Lieber 4 Wochen Urlaub nehmen und gleich 160 Stunden ableisten oder über ein Jahr jeden Tag eine Stunde?

Antwort
von Blueberry2016, 29

Hallo! 

Wenn dein Jahresurlaub dir das wert ist, kannst du deine Sozialstunden natürlich an einem Stück abarbeiten. Aber ich würde es mir aufteilen -  lieber ein Stündchen am Tag (und das geht wirklich schnell rum) als auf den kompletten Urlaub verzichten zu müssen. :) 

Antwort
von FLUPSCHI, 42

Wie Wäre es hintereinander auf jedenfallen Jugendheim ware für mich Angenehmer meiner Meinung nach

Antwort
von Sansibar007, 15

Lieber gleich das durchziehen! Dann hast du es hinter dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten