Frage von Sorvage, 24

in Einem Online-Spiel Geld gesendet aber kein Geld bekommen, was nun?

Hey ich habe online in einem Spiel Gold gesendet und habe vom Käufer aber kein Gold erhalten. Wir haben uns über ein Forum kennen gelernt und über Teamspeak alles beredet.

Als ich ihm das Gold geschickt habe, ist er aus Teamspeak raus und meldet sich nicht mehr.

Kann ich eine Anzeige aufgeben, und welche Strafe wird dieser bekommen.

Bzw. was kann ich noch machen?

MfG

Antwort
von OnkelSchorsch, 15

Was du machen kannst? Hoffen, dass es kein Testkauf eines Kontrolleurs des Spieleanbieters war, denn wenn dem so wäre, dürftest du bald nette Post vom Spieleanbieter (Blizzard oder so) bekommen.

Handel mit Spiele-Gold ist in allen mir bekannten Spiele-AGB strikt untersagt.

Wenn es nur ein normaler Käufer war, der dich abgezockt hat, naja, dann kannst du gar nichts machen.

Antwort
von steffenOREO, 14

Da kannst du gar nichts machen. Wie kann man nur so blöd sein????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community