Frage von DeanMartin, 41

In einem Monat paar Kilos zunehmen?

Wie kann ich in einem Monat so viel zunehmen wie möglich ? Bitte nur Leute mit Erfahrung kommentieren

Antwort
von Vivibirne, 1

Shakes trinken zum essen dazu:
Banane Haferflocken milch und honig mixen

Antwort
von alkimel, 11

hey,

ich hatte letztes jahr dasselbe Problem, ich wollte unbedingt zunehmen und dann habe ich einfach beim abendessen doppelt so viel gegessen und habe mir auch ab und zu nachts was gegönnt:D

Dann habe ich noch solche Bierhefe tabletten genommen.Die gibts im dm und da steht drauf, dass die für die haare und nägel gesund sind. Allerdings nimmt man davon auch gut zu. Die schmecken voll eklig und man muss echt viele am tag davon nehmen aber das steht alles auf der Verpackung drauf.

Allerdings nehmen auch viele von der Pille viel zu und bekommen kurven..(aber in den meisten fällen leider auch celullite)

viel Glück;)

Antwort
von Ddmwegen2, 4

Bei Fett, iss abends so viel wie du kannst und allgemein alles was du willst und das viel.

Muskeln: da musst du gesund zunehmen heißt 300-500kcal mehr wenn du Sport gemacht hast. An den Tagen wo du kein Sport machst nur den Grundumsatz.

Hol dir am besten eine App mit der du deine kcal zählen kannst. Ungefähr 2g/kg Eiweiß, der Rest Kohlenhydrate und joa gesunde fette aber davon auch nicht zu viel.

Damit kannst du dann spielen und jeden Tag dein Ergebnis auf der Wagen dokumentieren. So macht es auch Spaß weil man sieht wie der Körper darauf reagiert.

Antwort
von zahlenguide, 12

hatte mal 6 Wochen eine Fussverletzung. So dass ich gerade mal von der Toilette zum Sofa und von da aus zum Kühlschrank konnte. Habe in der Zeit nur Süßigkeiten gegessen. Denke man kann sich das Ergebnis vorstellen.

Kommentar von Duke1967 ,

Kann man so allgemein nicht sagen. Ich habe in meinem Leben etwa rundgerechnet 9 t (oder 9.000 kg) Schokolade gegessen, bevor ich mit Sport vor ein paar Jahren angefangen habe. Und dabei all die Jahre 77 kg gewogen. Nur mal so zum Vergleich... LG

Kommentar von zahlenguide ,

bei mir lag es daran, weil ich die ganze zeit gegessen habe. der Körper braucht immer ein paar stunden um das aktuelle fett wieder abzubauen, dass er gerade zu sich genommen hat. wenn du aber die ganze zeit auch nur ein bisschen isst, können sich die Hormone zum Abbau deines Fettes nicht bilden und Du nimmst zu. Allerdings halte ich es nicht mal im ansatz für gesund, dass zu tun.

Antwort
von HerrDegen, 23

Fett oder Muskeln?

Kommentar von DeanMartin ,

fett

Kommentar von HerrDegen ,

Sehr kalorienreich essen und wenig Kalorien verbrauchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten