Frage von DirectionFreak, 48

In einem Monat mindestens 5kg abnehmen?

Ich komme nach den Sommerferien auf eine neue Schule und will unbedingt noch bisschen abnehmen.
Ich habe schon um die 5kg weg, aber das reicht mir nicht, ich habe einen Monat Zeit^^
Meint ihr schwimmen wäre gut?
Wie lange würde das denn dauern?

Antwort
von Ninacolada576, 46

Du musst deine Ernährung auch umstellen. Joggen gehen kann auch helfen

Antwort
von Francesco1996, 44

Hallo,

kommt auf deine ernährung an. Ich habe ebenso noch ca 24tage Zeit, müsste ebenso ca 5-10kg weg. Ich fahre Fahrrad. Ca 50km am Tag. Das hat bis jetzt gut geholfen.

Antwort
von DorkasHDSV, 33

Sport hilft selbstverständlich, wenn du es jedoch schneller haben willst reicht es wenn du dich eine Woche oder Zehn Tage lang von Nichts außer Wasser ernährst (wenn es auch mit zumindest einer Suppe jeden Abend sicherer wäre). So wäre es möglich etwa zehn Kilo in der Zeit abzunehmen. Der Gesundheitsrisiken solltest du dir allerdings bewusst sein.

Kommentar von DirectionFreak ,

Lieber nicht mit meinen Kreislaufproblemen haha ^^

Antwort
von SpacemanSpiff, 48

Schwimmen ist sehr gut genau so wie z.B. Fahrradfahren. Zeit variiert je nachdem was du wiegst und wie intensiv du es betriebst.  Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community